10. August 2010

Vor dem Friseurbesuch...

... rausgewachsene Strähnen in 2 verschiedenen Blondtönen


Die meiner Meinung nach viel zu warm geworden sind, meine Firseurin aber meinte das sei perfekt für mich. Mein Naturton ist mittleres Aschblond und ich hab mich mit den leicht goldenen Strähnen nicht wirklich wohl gefühlt musste aber einige Monate warten bis ich was tun kann :(


So sieht es nach 4,5 Monaten rauszüchten aus, Naturhaarfarbe und graue Haare. Auf den Bild wirkt es etwas dunkler als real. Heute werde ich auf einem kühlen Blond bestehen und mir das Strähnen-Misch-Masch überfärben lassen. Das Ergebnis zeige ich Euch morgen ;)

Kommentare:

  1. Würde auch mal behaupten, dass etwas Kühleres besser ist - schwierig.

    Bin schon auf die neue Färbung gespannt *trippel*

    LG Britta

    Viel Spaß beim Friseur.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    da ich ein Sommer bin wenn auch mit einem minimalen Einschlag vom Frühling gefalle ich mir mit zu goldigen und warmen Tönen nicht. Egal ob auf dem Kopf oder im Gesicht;)

    bin gesannt wie lange ich reden muß bis meine Friseurin das macht was ich möchte.

    Danke, dir einen schönen Dienstag

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt auf deine neue Haarfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo linchen,

    wenn Du selbst das Empfinden hast, dass Goldenes und Warmes komisch an Dir wirkt, dann bist Du wohl "Kühl".

    Ist bei mir genauso, deshalb schaue ich, dass ich eine kühle Blondierung bekomme, auch wenn das den Vorstellungen mancher Friseure zuwiderläuft :-).

    Einen schönen Tag Dir auch,

    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis ^^ Ich selbst bin ja nicht so der Farbenfreak aber wenn sich jemand anderes die Haare färben lässt, bin ich sofort dabei ;P
    Ganz liebe Grüße!! Bussi <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mädels,

    ich bin total geschockt, ich wollte ein neutrales bis kühles Blond und bekommen habe ich ein Rotblond. Ich könnte heulen sehe schlimm aus, im Salon wirkte das noch mit nassen Haaren neutral Blond. Nachdem ich zu Hause getrocknet hatte und im Tageslich in den Spiegel sah kamen mir fast die Tränen. Hab jetzt angerufen und gesagt da es so nicht bleiben kann, mal sehen was rüber kommt.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. rotblond? boah, das tut mir total leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du dir das vorgestellt hast.. :( hoffe, dass die das ändern können! Viel Glück auf jeden Fall! Du machst das schon, da bin ich mir sicher^^
    Ganz liebe Grüße und eine schnelle Lösung des Farbchaos! Bussi <3 ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lani,

    ich mache morgen Bilder dann könnt Ihr sehen wie schlimm das aussieht.
    Am Freitag kann ich zum Friseur und dann wollen sie retten was zu retten ist. Nur muß ich bis dahin mit den Haaren rumlaufen und mich von allen schief anschauen lassen. Was dann aus meiner Haarfarbe wird keine Ahnung, Blond wird nicht mehr gehen eher dunkel. Aber alles besser als Rot.

    LG

    AntwortenLöschen