25. August 2010

Love Coral - LOTD 25.08.10



Coral-Summer-Look im Spätsommer, ich liebe Coral-Töne und trage sie im Frühling oder Sommer sehr gerne. Da heute mal wieder die Sonne strahlt und es sommerlich warm ist hatte ich Lust auf Corale. Mein Liebling dafür ist der Paint Pot Coral Crepe, der lässt sich nicht nur als Base für´s AMU verwenden sondern auch sehr gut für die Lippen. Mit einem klaren Gloss darüber liebe ich ihn ;)








Verwendete Produkte:

MAC Mineralize Skinfinish Natural light (Foundation)
MAC Mimeralize Skinfinish Stereo Rose (Blush)
MAC Paint Pot Coral Crepe (Base AMU + Lippen)
MAC Jest
MAC Hot, Hot, Hot
MAC Satin Taupe
MAC Brun
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash
BeYu Soft Liner for Eye´s 648
Alverde Lippen-Maximierer



Kommentare:

  1. Wunderschöner Look!!!
    Bin begeistert ,das AMu ist das Highlight bei dem Look ,ich finde es großartig
    LG + Bussi + Umarmung :0)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe LoveT. *freu*
    Dicker Drücker + Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön!

    Ich habe dieses Jahr für mich auch Coral entdeckt! :)

    Der Paint Pot war limitiert oder?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich finde die Lippenfarbe toll!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. @ Kleenehimbeere: ja der ist aus der Prep a Papier-LE (schreibt man das so). Ich finde Coral passt besser zu mir als klares Rot und an Dir stelle ich mir Coral auch wunderschön vor.

    @ Lyndywyn: Ich lieben den p/p auf den Lippen, hab noch keinen Lippi gefunden der da mithalten könnte ;)

    VLG

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz toll, linchen. Du siehst damit so wunderbar frisch aus.
    Irgendwie so erholt und sonnengeküsst :-)

    Gefällt mir ganz ausgesprochen gut!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Britta, das hört man in meinem Alter gerne;)
    VLG

    AntwortenLöschen