31. August 2010

Manhattan Soft Mat Lipcream



Die Manhatten Soft Mat Lipcream 56K hab ich gestern schon bei DM gesehen und gleich gekauft. Laut HP von Manhattan sollte es das Produkt ab September in 3 Farben geben und ab Oktober in 6 Farben. Hab sie Lipcream also schon vor dem offiziellen Verkaufsdatum gekauft ;)
Im Aufsteller waren auch noch Fächer für Multi Effect Eye Shadows, die waren aber nich nicht eingefüllt.




Hab mich für den rose Lipcream entschieden, es waren noch ein nudes Beige und kräftiges Pink vorhanden. Dachte mir erst das könnte ein YLBB-Produkt sein, sah in der Verpackung und dem Swatch im Kunstlicht so aus. Auf den Lippen und bei Tageslicht ist es dann aber etwas heller als meine Lippenfarbe und etwas rosaner. Aber eine schöne Farbe die man mit einem rosa Blush gut im Alltag tragen kann.
Das einzige was ich daran bemängle ist das es die Lippen extrem austrocknet. Und das schon nach kurzer Zeit. Hab dann eine Lippenpflege drauf gepinselt was es etwas angenehmer gemacht hat. Vor dem nächsten tragen wede ich erst eine reichhaltige Lippenpflege auftragen und dann die Lipcream. Verpackung ist wie ein Gloss mit einem Schwammapplikator mit dem sich recht präzise arbeiten lässt.


Kommentare:

  1. Schön matt! Tolle Farbe. Das mit dem Austrocknen hatte ich befürchtet, das ist ja gerne mal bei matter Lippendeko :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch befürchtet, aber ich werde noch einen Weg finden wie sich die Lipcream tragen lässt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schade das es die Lippen austrocknet ,aber vielleicht gehts mit Lippenpflege darunter ,die Farbe ist sehr hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Werde einfach mal testen ob die Lippenpflege es angenehmer mach sonst muß man halt Lippgloss drüber geben und auf das matte Finish verzichten.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. So sieht er sehr schön aus! Ich bin mir nur nicht sicher ob er evt. etwas trocken aussieht. Aber du hast ja selber geschrieben, dass er die Lippen sehr austrocknet. Aber die Farbe ist klasse. =)

    Ich freue mich auch schon so auf die Lacke! =)

    LG, MakeUp und More

    AntwortenLöschen
  6. Sunny189, es sieht nicht nur trocken aus es war auch recht schnell nach dem Auftrag ein sehr trockenen Gefühl das mit der Zeit recht unangenehm wurde. Ich mag die Farbe gerne und werde einen Weg finden das ich die Lipcream tragen kann ohne das die Lippen Schaden nehmen;)
    VLG

    AntwortenLöschen