4. August 2010

Gigantische Nägel


In der hoffnung das der Sommer nichmal wieder kommt und man Sandalen tragen kann habe ich meine Füße pedikürt bzw. sie wurden gepflegt und es wurde Zeit für eine neue Farbe. Das leuchtende Blau hat mir im Nagellackregal bei DM sofort gefallen und ich hab es mitgenommen in der Hoffnung es passt zu den blauen Sandalen;)


Was wäre Frau beim lackieren der Nägel (egal wo) ohne einen Correcting Pen? Ich würde verzweifeln weil ich es nie ohne Patzer schaffe.
Am liebsten benutze ich den P2 Nail color Correcting Pen mit Grapefruti Aroma, er ist Acetonfrei und hab Spitzen zum Wechseln mit dabei.




P2 Color Victim Nailpolish

Nr 191 Gigantic

2 dünne Coats lakiert und das Blau

wird richtig knallig *love*













P2 Daimond Shine 3 in 1

Enthält Diamantpuder und Calzium,
welches die Nägel stärkt.
Ich nutze den Lack als Base- und Top-Coat,
um meine Nägal vor Verfärbung zu schützen
und damit der Farblack schneller trocknet.

Kommentare:

  1. schaut toll aus^^ ich liebe diese Farbe Blau :) passt auch gut zu den Sandalen. Gefällt mir gut :)
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lani,

    danke, ich finde sie einfach toll und freue mich das es auch so gut zu meinen hellen (fast weißen) Füßen passt ;)

    Viele liebe Grüße
    *Bussi*

    AntwortenLöschen
  3. Die Sandalen sehen toll aus, wo hast du sie her? Die Farbe passt richtig gut dazu und den Nagelkorrekturstift werde ich mir mal anschauen, bei mir geht es nämlich auch nicht ohne Patzer.

    AntwortenLöschen
  4. Genau und wie Du siehst bin ich auf dem Blau-Trip;) auf den Zehennägeln mache ich all das was ich auf den Fingernägeln nicht darf :P

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Megana,

    danke schön *freu*
    Die Sandalen sind von Tamaris gekauft bei Zalando, die gibt (gab) es in verschiedenen Farben. Sind sehr bequem und durch die Blume doch etwas elegant wie ich finde ;)

    Mach das, ich mag den Stift sehr und er ist wie alles von P2 erschwinglich.

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. das sieht echt hammer aus gerade auch zu den schuhen!! :-)))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke Yvonne, ich liebe den Lack auch weil er so schön "leuchtet" auf den Zehennägeln;)
    VLG

    AntwortenLöschen