27. August 2010

Stadtbummel in Reutlingen - Haul




Gestern habe ich das sommerliche Wetter genutzt und war in Reutlingen bummeln. Mache das ab und zu ganz gerne weil ich die gemütliche Atmosphäre in Reutlingen sehr mag. Dort ist es nicht so hektisch und voll wie in Stuttgart. Es gibt viele kleine Geschäfte in einer sehr ansprechenden Fußgängerzone rund um das Rathaus. Zum verschnaufen gibt es immer wieder kleine grüne Oasen.



































Natürlich durften auch einige Dinge mit mir nach Hause...



Bei Esprit habe ich 2 Essentials extra long Shirt´s mitgenommen, die liebe sie schon jetzt weil sie so angenehm weich und anschmiegsam sind.



Mit durfe auch eine Mascara von BeYu in Lila (Lash-Volumizer Nr. 58), die reizt mich schon länger ;)



Wenn ich in Reutlingen bin kann ich nicht an der Müllergallerie vorbeigehen ohne bei Migros schweizer Leckereien mit zu nehmen.

Kommentare:

  1. Schöne Fotos ,sieht nach einem netten Tag aus!
    Die Shirts finde ich super
    Liebe Grüße und einen angenehmen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. War ein netter Tag. Danke, Dir auch ein schönes WE.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Die T-Shirts finde ich schön.
    Da muss ich bei uns auch mal ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll, soooo weich und für 9,95€ kann man gleich 2 mitnehmen;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh :-o Da hätte ich mitkommen können ;-)

    Schöner Einkauf; der neue Esprit Shop ist bestimmt toll geworden.
    Leckere Süßigkeiten!

    Kann mir richtig bildlich vorstellen, wie Du die Shoppingmeile abgelaufen bist; viel relaxter als in S und in diesen Tagen sowieso.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,
    wenn ich das gewusst hätte ;) nächstes mal sag ich Dir vorher Bescheid.
    Der Esprit-Shop ist toll geworden, man muss nur durch die Baugrube um rein zu kommen.
    Stimmt, in RT demonstriert keiner.
    VLG

    AntwortenLöschen