4. August 2010

EOTD 04.08.10



Das EOTD ist heute Smokey-Brown, verwendet habe ich:

MAC Blank Type
MAC Jest
MAC Satin Taupe
MAC Brun
MAC Carbon
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash
BeYu Soft Liner for Eyes Schwarz


Kommentare:

  1. oouh, sieht das wieder toll aus :) mir gefällt dieser Smokey-Effekt :) und wieder mal: Kompliment ^^ passt sehr gut zu deinen Augen ^^ die ich immer wieder bewundere ;)

    Ganz liebe Grüßee <3 Bussii

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Lani *rotwerd*

    Ich mag Smokey-Eyes sehr gerne egal mir welcher Farbe.

    Bussi und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht ,sieht einfach wunderschön aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!! Sieht wieder top aus!
    Mir kribbelts in den Fingern auch mal wieder was dunkles zu machen.

    Danke fürs Verlinken und das ganze Lob unter Deinem letzten Post. *drück Dich*

    AntwortenLöschen
  5. Danke LoveT. *freufreu*

    Viele liebe Grüße nach Wien

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lyndywyn,

    so ging es mir auch, ist zwar kein Sommer-AMU aber das Wetter macht ja auch einen auf Herbst ;)

    Bitte gerne, muss doch erwähnen wer mich inspiriert hat mal wieder Blau zu tragen. Und schöne Blog´s haben Lob verdient.

    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Super genial :-o
    Und diese Form des MakeUps ist ein wahrer Traum; ganz großes Kino!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Britta *freufreu*

    LG und Bussi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes AMU und die Brille sieht ja klasse aus .. gibt es da ein "ganzes" Bild von?

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  10. Ganzes Bild von der Brille? Kann ich Dir gerne machen. Brille ist von Switch it und lässt sich beliebig umstellen wenn man mehrer Bügelkombinationen hat.

    AntwortenLöschen