18. August 2010

Post aus den USA - MAC Paint Pot Delft


Heute überraschte mich dieser Umschlag im Briefkasten *freu*, hab noch garnicht mit ihm gerechnet. Hab letzte Woche Montag den Paint Pot Delft in den USA gekauft und erwartet das er vor nächste Woche nicht bei mir sein wird um so größer wurden meine Augen als ich den Briefkasten öffnete ;)


Delft ist ein wunderschönes dunkles Türkis mit frostigem Schimmer. MAC hat diese Farbe aus dem Sortiment genommen, was ich nicht verstehen kann (muss ich ja auch nicht). Delft stand schon ne Weile auf meiner Wunschliste und nun musste ich schnell reagieren um noch einen zu bekommen. In Deutschland war keiner mehr zu finden, aus dem Grund habe ich fix in den USA geordert aus Angst dort ist er auch bald ausverkauft;)


links verblendet, rechts deckender Auftrag (Farbe leider nicht so schön zu erkennen auf dem Bild, trüber Tag heute)

Kommentare:

  1. wow, das ist eine schöne Farbe!! toll, dass du noch einen bekommen hast :) freu mich für dich ^^ und freu mich schon auf Looks damit ;)
    Bei den Swatches sieht der PaintPot aber etwas grünlicher aus, als im Pot selbst, ist das wirklich so oder kommt das nur auf den Bildern so rüber?

    Ganz liebe Grüße! <3 Bussi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch das ich noch einen bekommen habe, den ich mag Türkis sehr und ich kann mir gut vorstellen das meine Lidschatten darauf noch türkiser strahlen;)

    Das liegt an den schlechten Lichtverhältnissen heute, mit Blitz war es noch weniger farbtreu.

    Wenn man das Swatch je nach Lichteinfall betrachtet hat es schon ein wenig Meergrün mit drin.

    Look´s gibts dann die nächsten Tage...

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bist aber auf dem Paint Pot Tripp oder?;-)

    Ich hab eine Abfüllung von Delft und find ihn auch absolut super:-)

    AntwortenLöschen
  4. Lewelya, ich liebe Paint Pot´s weil sie das AMU so haltbar machen. Und als AMU-Junkie kann man nie genug davon haben ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Oh je ,mein Kommentar ging wohl verloren :( ,schreib es nochmal ;0))
    Schöne Farbe ,aufgetragen noch hübscher als im Töpfchen!
    Liebe Grüße (hoffe es klappt jetzt)

    AntwortenLöschen
  6. Der jetzige Kommi ist angekommen ;)
    Mir gefällt er auch gut und wenn er von der Textur ist wie die anderen Paint Pot´s dann werde ich ihn lieben.

    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo linchen,

    die Paint Pots haben es Dir angetan! Der hat echt eine schöne Farbe und wenn er die e/s intensiviert, dann ist das eine tolle Sache; auch experimentell.

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    ja ich liebe sie, als Base und als e/s. Und da Delft sonst nicht mehr zu bekommen gewesen wäre musste ich zuschlagen ;)

    VLG

    AntwortenLöschen
  9. Achso, war der LE oder discontinued?

    AntwortenLöschen
  10. Britta, der ist discontinued was schade ist.

    AntwortenLöschen