20. August 2010

kleiner Haul bei DM


Alverde Reinigungsschaum Seide für senible Haut (Backup)
John Frieda brillant Brunette Volume Shampoo (Probiergröße 50ml)
Jahn Frieda brillant Brunette Conditioner (Probiergröße 50ml)
P2 Quick Dry Spray
P2 Pure Color Lipstick 030 Park Street


Kommentare:

  1. Schöner Lippenstift, ein toller Nude Ton. Für den Seidenschaum interessiere ich mich ja nach wie vor. Wenn Du ihn schon nachgekauft hast, dann muss er wohl gut sein :-)
    Werde auch danach schauen.

    Viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir, liebes linchen,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon das 3. Backup, ich liebe den Schaum weil er so sanft ist und nach dem Abschminken keine spannede Haut hinterlässt. Du solltest ihn mal testen.
    Ich mag die Farbe gerne, so einen Lippi hab ich immer in der Handtasche weil er immer zu allem passt;)

    Dir auch ein schönes WE, genieße die Sonne.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe :) sieht auf deinen Lippen echt toll aus!! :) schönes Nude ^^

    Liebe Grüße und ein schönes WE! :) Bussi <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag keine dunklen Farben im Moment, aus dem Grund ist es auch Park Street geworden ;)

    Dir auch ein schönes WE

    AntwortenLöschen