13. August 2010

MAC Paint Pot Blackground - EOTD 13.08.10



Nach langem überlegen habe ich mir nun doch den Paint Pot Blackground gegönnt ;) Ich mag meine farbigen Paint Pot´s gerne als Base und bin immer etwas skeptisch gewesen das der Blackground das AMU zu dunkel machen könnte. Er macht sich aber gut als Base und lässt die aufgetragenen Puderlidschatten intesiver werden.


Aufgetragen mit dem Finger: links verblendet, rechts deckender Auftrag (einmal mit dem Finger in den Pot dann auf die Haut). Wie man sehen kann deckt er gut lässt sich aber auch verblenden so lange er noch feucht ist. Farbe ist ein frostig schimmerndes Schwarz.


Das ist das EOTD mit Blackground als Base, dunkel aber gerade noch tragbar am Tag ;)



Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Blackground
MAC Blank Type (zum blenden)
MAC Crystal Avalanche
MAC Silver Ring
MAC Beauty Marked
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash



Leider ist auf den Foto´s das rötlich/lilane Schimmern von Beauty Marked nicht zu sehen :(

Kommentare:

  1. tolles AMu :)) es gefällt mir sehr gut, obwohl ich es wohl so am Tag nicht mehr tragen würde... aber es steht dir wirklich gut :) und der PaintPot gefällt mir auch gut ^^ freu mich schon auf mehr Looks mit dem ^^
    Ganz liebe Grüße <3 Bussi (:

    AntwortenLöschen
  2. übrigens danke für deine Komplimente!! :)) *strahl* freu mich riesig über deine Kommentare ^^
    gott sei Dank kannst du meinen Blog wieder lesen :) Danke nochmals ^^
    Ganz liebe Grüße!! <3 Bussi :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lani,

    ich musste Dich erneut in meine Leseliste nehmen erst dann konnte ich wieder bei Dir lesen. War etwas komisch aber jetzt haben wir das Prolem ja gelöst ;)

    Danke, ich fand es zu schade um wieder runter zu machen. Hatte heute Frei und musste nicht arbeiten, war nur im Supermarkt und etwas bummeln, dafür fand ich es gerade noch "hell" genug. Zur Arbeit könnte ich das nicht tragen, die Patieten würde Augen machen.

    Es wird in nächster Zeit noch einige Looks mit Blackground geben, muss mir mal Gedanken machen wie man das tagestauglich hin bekommt.

    VLG Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist mal dunkel. ;-) Sehr schön!!! Find ich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen linchen,

    das AMU sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.

    Was sind die Paint Pots eigentlich, sind das Cremelidschatten?
    Und die halten als Base, ohne in die Lidfalte zu rutschen?

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    @Lyndywyn: es war dunkel aber ab und an brauche ich das mal ;)

    @Britta: Paint Pot´s sind Cremelidschatten die nach dem Auftragen trocknen. Bei meiner trockenen Haut eignen sich sich gut als Base und es verrutscht nichts oder creast in die Lidfalte. Man kann die Paint Pot´s aber auch solo als Lidschatten tragen, hab ich bei helleren Tönen auch schon gemacht. Das gute an den Dingern ist das wenn sie mal trocken sind sie auch wasserabweisend sind so lange man nicht rubbelt.

    Wünsche Euch ein schönes WE

    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes AMU mit Blackground. Nutze ihn auch sehr gerne, weil man die e/s damit sehr schön intensivieren kann.

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kriegerin,

    Danke, ich mag Blackground schon jetzt sehr ;) Am abend saß alles noch genau da wo ich es morgens hingemacht habe, und die Farben der Puderliedschatten sind viel intensiver wie Du schon sagst.

    GLG

    AntwortenLöschen