21. August 2010

Eiscafe um die Ecke



Da wo die Sonnenschirme stehen ist mein Lieblingscafe, ist gerade mal 3 Minuten zu Fuß von zu Hause weg. Wenn das Wetter es zulässt und ich Zeit habe sitze ich dort in der Sonne und genieße einen Cappuccino. Auf den Heimweg darf dann immer noch ne Kugel Eis mit ;)
Es ist ein verschlafener kleiner Platz an dem die Zeit ein wenig langsamer vergeht. Man trifft die Menschen aus der Nachbarschaft und hält einen kurzen Blausch mit ihnen, tauscht Neuigkeiten aus oder fragt die älteren Nachbarn wie es ihnen geht.

Hab dort heute auch in der Sonne gesessen und mich gefreut das bei uns Eiswetter ist...

Kommentare:

  1. Cappuccino und Eis klingt sehr verführerisch ;0)) ..... richtig yummy
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. och, das sieht ja echt schön aus :) da würd ich mich gern hinsetzen und ein Eis schlecken ^^ schön hast du's bei dir (:

    Liebe Grüße zu dir! Bussi ^^ <3

    AntwortenLöschen
  3. Den Text den du dazu geschrieben hast , finde ich sehr schön!

    Das sieht echt sehr gemütlich aus bei dir.

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT.: klingt nicht nur so ist auch verführerisch;) es gibt dort handgemachtes ital. Eis, wunderbar :))

    @Lani: ich fühle mich auch ser wohl hier, man kennt die Menschen und es ist nicht so unpersönlich wie in der Innenstadt.

    @Kleenehimbeere: Danke, ist für mich ne kleine Oase um mal die Hektik hinter mir zu lassen.

    VLG

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt gemütlich aus, linchen. Solche Dörfchen hats ja hier einige :-).

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Britta, ich mag das wohnen in der dörflichen Umgebung ist nicht so steril wie mitten in der Stadt. Bin aber gerne in Stuttgart auch weil es nur wenige Minuten entfernt ist mit dem Auto oder der Bahn.
    VLG

    AntwortenLöschen