23. August 2010

Lecker...


... Mirabellen und Zucchini aus dem Garten der Nachbarin.
Meine liebe Nachbarin überrascht mich immer wieder mit Obst und Gemüse aus ihrem Garten. Heute darf ich mich über Mirabellen *love* und Zucchini freuen. Die Zucchini wird gleich mit anderen Gemüsen in die Pfanne dürfen und die Mirabellen esse ich so wie sie sind ;)

Kommentare:

  1. Hallo linchen,

    wir haben auch Zucchini im Garten, aber so langsam geht es dem Ende zu.
    Die Mirabellen sehen ja lecker aus; wir ernten gerade Pflaumen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    schade eigentlich ich mag Zucchini gerne und die Mirabellen waren wuderbar reif und süß. Aber Prlaumen haben auch was für sich, vor allem als Kuchen mit Sahne ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, und diese waren genau auf den Punkt reif und sehr saftig.

    AntwortenLöschen