9. August 2010

EOTD 09.08.10



Verwendete Produkte:

MAC Blank Type
MAC Crystal Avalanche
MAC Steamy
MAC Plumage
MAC Carbon
MAC Liquidlast Liner Aqualine
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash


Kommentare:

  1. gefällt mir wieder mal sehr gut^^ frisch aber nicht übertrieben :) ich mag deine Augen... *grins*
    Ganz liebe Grüße!! <3 Bussi :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Lani *rotwerd*

    Ich mag Türkis und heute passt das EOTD zur Bluse;)

    Bussi und VLG

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll ,gefällt mir heute besonders gut ,beide Bilder sind total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein geniales AMU... Aqualine ist ja der Hammer ♥

    Ich verfolge dich mal!

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU ist ja mal wieder super schön geworden. Ich mag vor allem den blauen Eyeliner.
    Du hast so viele Mac Produkte da kann ich nur von träumen. ;D

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. @Lyndywyn: Danke schön *freu*

    @LoveT.: Danke Dir, so langsam bekomme ich raus wie ich mich am besten selbst ablichte;)

    @likeSamantha: freut mich das Du mich gefunden hast und mich verfolgst :) Danke und Aqualine ist wirklich toll kann ich nur empfehlen.

    @Sunny189: Gestehe das ich MAC-Junkie bin *schäm*, und wenn Du so alt bis wie ich hast Du auch mehr Mac-Produkte;) Ich mag die Liner auch, lassen sich gut auftragen und wenn sie trocken sind sind sie wasserresistent.

    Viele liebe Grüße an Euch alle

    AntwortenLöschen
  7. Zitat von linchen: und wenn Du so alt bis wie ich hast Du auch mehr Mac-Produkte;)

    Klingt als wärst du schon an die 60 oder so ;P und so alt ist 38 net ^^ obwohl ich auch davon träum, ein paar Sachen von MAC zu besitzen ^^'

    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lani,

    stimmt so alt ist 38 noch nicht (GsD), aber man verdient doch etwas mehr Geld wie in der Ausbildung oder kurz danach. Und ich habe einfach einen sehr groszügigen Mann der ab und an mal bei MAC am Counter die Rechnung übernimmt anstatt mir Bkumen zu schneken*freu*

    Als ich so jung war wie Du habe ich mir immer Kometik gewünscht zum Geburtstag oder anderen Gelegenheiten oder hab mit meiner Patentante einen Stadbummel gemacht und dabei sprang das eine oder andere raus ;)

    Viele liebe Grüße
    Bussi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!
    Vorallem der Liner; so intensiv.

    AntwortenLöschen
  10. Danke schön Britta *freu*
    Die Liquidlastliner von MAC sind fast alle so intensiv, manchmal mag ich das ;)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Kombination -
    blau zu grünen Augen, daran habe ich mich bisher noch nicht rangetraut .. sieht klasse aus

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kriegerin,

    Blau oder Türkis geht gut zu grünen Augen wenn der Hautton kühl ist. Versuchs mal, steht Dir bestimmt auch.

    LG

    AntwortenLöschen