31. August 2010

Süße Sünde am Nachmittag...


... schwäbischer Käsekuchen und ein großer Milchkaffee *lecker*
Es gibt einige Dinge ohne die der Schwabe nicht existieren kann und ein Käsekuchen gehört dazu ;)

Kommentare:

  1. Und genauso sieht es aus!

    Fehlen noch Bräzla und Linsa!

    Einen schönen Nachmittag, linchen. Lass es Dir schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. Schon bis zum letzten Krümel verputzt ;) genau das sind die anderen Dinge die man zum überleben braucht.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Du lässt es dir gut gehen ,richtig so! Sieht köstlich aus
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal liebe LoveT., leider entspricht das nicht meinem Diätplan, aber heute wurde ich von Mr. linchen dazu verführt;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich sehr lieb von ihm ,toll!
    Hab zwar noch kein Outfit Foto von dir gesehen ,aber ich stelle mir dich schlank vor

    AntwortenLöschen
  6. Na ja sagen wir mal so ich bin auf dem besten Wege wieder schlank zu sein. Hab durch eine hochdosierte Kortisonbehandlung 30 Kilo zugenommen :( seit 01.01.09 habe ich nun knapp 25 Kilo wieder runter nur die letzten ca. 5 Kilo sind etwas hartnäckig.
    Sagen wir so, ich war noch nie ein Hungerhacken sondern eine recht schlanke Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen ;)
    Wenn ich meine Zielgewicht erreicht habe gibt es auch mal Outfit-Foto´s, versprochen.
    Ja er ist ein ganz lieber *große Liebe* war froh das ich mich hab heute verführen lassen, so ein gemeinsamer Nachmittagskaffee mit Kuchen sit was schönes.

    AntwortenLöschen