30. Juli 2010

Swimming + Humid = AMU


AMU mal ganz in Grün, leider hat die Cam einiges vom hellen Grün verschluckt :(

Bin richtig erschrocken als ich das Bild bearbeitet habe, da sehe ich richtig müde aus und die Tränensäcke *schock*

Verwendete Produkte:
MAC Crystal Avalance
MAC Swimming
MAC Humid
MAC Pulmage
Prep+Prime Lash, Opulash
BeYu Soft Liner vor Eyes 672
MAC Stereo Rose
MAC Ravishing

Kommentare:

  1. Linchen, das ist ein wunderbares AMU!
    Sind genau meine Farben... Humid und Plumage hab ich auch.. die sind einfach wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir jazz, ich liebe die beiden auch und trage sich sehr regelmäßig. Im Moment mag ich das AMU Ton in Ton in verschiedenen Abstuffungen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch gut ,passt hervorragend zu deiner Augenfarbe ,ich mag diese Farben sehr an dir!

    *winkewinke*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben passen perfekt zu deinen Augen!! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Swimming mag ich auch sehr.

    Sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemachtes AMU. Ich versuche mich hin und wieder auch an Grüntönen, aber irgendwie wollen die mir nicht stehen.

    Die Lippen passen auch ganz ausgezeichnet dazu.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    @LoveT. war ja immer skeptisch mit grünen Lidschatten zu grünen augen, aber die beiden (bzw. drei) Töne machen sich ganz gut dazu ;)

    @Lani danke Dir *freu*

    @Lyndywyn hab Swimming erst am Counter entdeckt, auf der HP von MAC hat er mir nicht gefallen. Zeigt aber wieder das man sich die Lidschatten live ansehen sollte. Danke schön

    @Britta danke schön, ich war auch erst skeptisch bis ich die richtigen Grün´s hatte. Vielleicht hast du noch nicht die richtigen gefunden ;)

    Schönen Samstag wünsche ich Euch

    AntwortenLöschen