16. August 2010

EOTD 16.08.10



Verwendete Produkte:

MAC Paint Pot Blackground (Base)
MAC Blank Type (blending)
MAC Crystal Avalanche
MAC Tilt
MAC Deep Truth
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash



Die Brille schluckt wie immer etwas Farbe

Kommentare:

  1. Wieder wunderschön ,alle 3 Bilder finde ich sehr gelungen ,dein Blog ist überhaupt sehr schön!
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön *riesigfreu*
    Hab heute mal die andere Seite genommen aber das war nicht so einfach, wollte nicht immer die gleiche Perspektive haben ;)

    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles AMu :) gefällt mir total gut ^^ sieht wieder großartig aus!! die Farben sehen richtig intensiv aus, auch mit der Brille, ist das der PaintPot? Passt auch wieder total gut zu deinen beneidenswerten Augen ^^
    Ganz liebe Grüße! Bussi <3 (:

    AntwortenLöschen
  4. Danke Süße *rotwerd*

    Ja ist der PaintPot in schwarz, der lässt das Blau etwas intensiver wirken und etwas rauchiger.
    Ich bin halt ein AMU-Junkie, dafür ist im restlichen Geischt kaum Farbe ;)

    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  5. blackground ist echt ne tolle Base. Sehr schönes Amu:-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön wieder! Passt auch gut als Kontrast zu Deiner Brille.

    VlG Britta

    AntwortenLöschen
  7. @Lewelya: stimmt, frage mich warum ich den nicht schon früher gekauft habe ;) Danke

    @Britta: dankeschön, Ich mag es wenn die Augen hinter der Brille etwas leuchten ;)

    VLG

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein sehr schönes AMU es erinnert mich an das hier http://linchen672.blogspot.com/2010/08/mac-paint-pot-blackground-eotd-130810.html

    Das ist vom Aufbau gleich, ist auch von dir. ;)

    LG, Gina

    Zu der Catrice LE, ich finde sie auch gelungen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus! dunkle amus stehen dir richtig gut!

    lg

    AntwortenLöschen
  10. @Sunny189: Danke, das war auch mit der schwarzen Base (Blackground), damit experimentiere ich gerade ;)

    @Lyndywyn: dankeschön, ich mag dunkel AMU´s gerne als kontrast zur Haut und um die Augen hinter der Brille zur Geltung zu bringen.

    GLG

    AntwortenLöschen