20. August 2010

EOTD 20.08.10 - Nude zur Vertragsunterzeichnung



Hab mich Mitte Juli für einen neuen Job beworben und Anfang der Woche hatte das Warten ein Ende. Mündliche Zusage und den Arbeitsvertrag zur Ansicht nach Hause bekommen. Heute 11 Uhr war es dann soweit ich habe im Personalbüro den Vertrag unterschrieben. Ab 01.10.10 werde ich einen neuen Job haben, auch im der Medizin aber mit besseren Arbeitszeiten und bezahlten Überstunden. *freu*



Verwendete Produkte

BeYu Soft Liner for Eye´s 648
MAC Blank Type
MAC Satin Taupe
MAC Prep+Prime Lash
MAC Opulash

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch *mit Sektchen anstoß*
    Das AMU finde ich perfekt zum Anlass ,sehr geschmackvoll!
    Die liebsten Grüße für Dich

    AntwortenLöschen
  2. Danke LoveT. *mit Dir anstoße*. War nicht leicht mich zurück zu halten als Farbjunkie ;)
    Knuddler + Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja fabelhaft.

    Das Gleiche wollte ich auch schreiben, das AMU ist sehr passend für diesen Anlass.

    VlG B

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! *Partyflitter verstreut und durch dämliche Partytröten trötet* ;) Klingt ja toll ^^ Und das MakeUp passt perfekt dazu ^^ sieht sehr elegant aus :)

    Ganz liebe Grüße und nochmal herzlichsten Glückwunsch <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lani,

    danke Dir, Konfetti und Tröten hört sich lustig an *freu*
    Das sollte es auch, zurückhalten und seriös war mein Gedanke beim schminken ;)

    Viele liebe Grüße
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Was machst Du jetzt? *neugier*

    AntwortenLöschen
  7. Danke Lyndywyn, ich bin dann beim Betriebsärztlichen Dienst eines Klinikverbundes ;)

    AntwortenLöschen