30. Juni 2011

Outfit of the Night


Shirt Adidas
Top H&M
Jeans EDC
Schuhe Nike Shox



Für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 habe ich mir mein erstes Trikot gekauft. Auch weil ich die Details sehr schön fand, ein gelungenes sehr weibliches Trikot. Mit dazu gab es das hübsche Haarband in Schwarz-Rot-Gold.


Ich drücke den deutschen Frauen die Daumen das es mit dem dritten Weltmeistertitel klappt und freue mich auf viele Spiele mit schönen Toren. Als Schwabe bin ich natürlich Fan von unserer hübschen und sehr talentierten Kim...

Kommentare:

  1. na dann viel Spaß beim anfeuern und mitfiebern ^^ das Trikot steht Dir :) und auch das Haarband find ich toll ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist cool. Wo hast Du es denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus ,vor allem mit dem Haarband :) ,drücke euch auch ganz fest die Däumchen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sportliche Outfit steht Dir gut ! Na, dann drücken wir mal die Daumen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. O le o le le le o le!!!!
    Deutschlaaaaaand!!!
    Deutschlaaaaaand!!!
    TOOOOOOOOOOrrrrrrr!

    Super Outfit!!!!
    Das Trikot ist echt cool!
    GLG & einen schönen Abend noch!
    Bussi & monster knuddler <3

    AntwortenLöschen
  6. Oha sportlich, aber sehr schick! Viel Spaß heute Abend beim Gucken.
    Ich gestehe, ich bin gar kein Fan und froh, wenn es wieder vorbei ist *schäm*, zum Glück ist es kein mega Hype wie letztes Jahr....:-)

    LG *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. @ Lani: danke, Spaß hat das ansehen heute nicht gemacht...

    @ Anonym: ich habs bei Amazon gekauft, wird aber auch in jedem gut sortierten Sportgeschaft verkauft.

    @ LoveT.: dankeschön, ich finde das Haarband macht das ganze etwas stylischer;)

    @ Ari: freut mich das es Dir gefallt, ab und zu bin ich auch mal sportlich unterwegs...

    @ Karo: ole ole war heute nicht, bin etwas enttäusch von der unsportlichen Spielweise der Nigerianer und der "blinden" Schiedsrichterin... aber wenigstens ein Tor und weiter gekommen;)

    @ Britta: Ich bin froh das dieses unsportliche Spiel vorbei ist, unglaublich was ein Schiedsrichter alles nicht sieht *kopfschüttel* Manchmal darf es aus sehr sportlich sein ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nichts Negatives feststellen bei der Palette bzgl. Krümeln etc., aber ich teste erst noch ausgiebig.

    Ich an Deiner Stelle würde sie mir jedoch keinesfalls (!)
    bestellen ;-) ;-) ;-) ;-) *hust*.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt total toll aus!
    ich hoffe du hast das spiel genossen :)

    bussy

    AntwortenLöschen
  10. @ Yvonne: das Spiel war leider nicht so toll, aber es war ein schöner Abend ;)

    GLG

    AntwortenLöschen