24. Juni 2011

Ich bin dann mal...

... in Brünn bis zum Sonntag-Abend.

Bild Quelle aneris.cz

Natürlich geht der Lappi mit auf Reisen und sollte es im Hotel eine stabile Verbindung geben, werde ich mich melden ;)

Kommentare:

  1. Wünsche dir wunderbare Tage in Brünn ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Aufenthalt in Brünn wünsche ich dir! :)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. wünsch ich dir auch liebes linchen und hoffendlich schönes wetter!!

    bussy

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und ein bisschen Erholung! Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir schöne,entspannte und sonnige Tage!
    Bussi & dicker knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht da ja richtig toll aus. Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Aufenthalt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch nach Tschechien *heul*; ich liebe es, besonders Praha <3; rückblickend betrachtet hatte ich da die glücklichste Zeit meines Lebens.
    Viel Spass in Brno, da ist es so schön beschaulich und doch städtisch,

    LG.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß in meinem Geburtsland! Erhol Dich gut.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir war gerade "a visitor from Brno"!
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Woow, schön :)
    Viel Spaß wünsch ich dir :D

    AntwortenLöschen
  11. Danke das du mein blog jetzt verfolgst, freut mich sehr (=
    Hoffe du hast schöne tage in brünn gehabt?! (=

    http://starlight2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. @ All: ich danke Euch, es war sehr schön in Brünn und wir waren nicht das letzte mal in unserem wunderschönen Nachbarland...

    @ Britta: ja das stimmt, beschaulich und städtisch zugleich... für mich die perfekte Mischung;)
    Der Visitor war ich, nur leider war die Internet-Verbindung nicht gut genug zum kommentieren.

    GLG

    AntwortenLöschen