28. Juni 2011

FOTD 28.06.11 - Égérie





Face:
Chanel Vitalumiere Aqua B30 (Pröbchen)
Le Blanc de Chanel
Chanel Pudre Universelle Libre Clair
MAC Mineralize Skinfinish Stereo Rose

Eye´s:
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC e/s Crystal Avalanche (Innenwinkel)
MAC e/s Humid (bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Typographic (V und Liner oben)
La Ligne de Chanel (Tightlinig oberer Wimpernkranz)
Chanel Inimitable Waterproof

Lip´s:
Chanel Rouge Coco Égérie






Égérie ist ein wunderschöner Coral-Ton der in Richtung Orange geht. Bilder wurden bei indirektem Sonnenlicht gemacht.


Kommentare:

  1. Sehr schöner Look; das AMU ist wie immer toll gelungen und der Egérie steht Dir ganz ausgezeichnet.

    LLiebe Grüße *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  2. Fall gleich vor Begeisterung um :)) ... das ist so schön linchen ,bin ganz hin und weg vom ersten Foto ,die Farben stehen dir unglaublich toll ,seht hübsch!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, die Farbauswahl passt sehr gut zu dir. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht so edel aus :) Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich VERZAUBERT!!!
    Das sieht soooo TRAUMHAFT aus...
    So Perfekt!!!
    Boah....
    Und die Ègerie sieht so FANTASTISCH aus!
    Passt soooooooooooo gut zu Dir!
    Tolle Lippies!
    GLG & Bussi & ein Monster knuddler & einen schönen Dienstag noch!
    *love*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    gefällt mir sehr, sehr gut :)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  7. Hst Du Deinen Laptop liegenlassen? Bei mir surft immer mal wieder einer aus Brünn *haha*.

    LG und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total klasse aus. Du hast Deine Augen wunderschön betont. Schöne lange Wimpern hast Du ! Auch der Lippenstift sieht toll aus.
    Einfach perfekt wie ein Profi geschminkt !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. ui die farben sind ja toll ! schönes amu

    AntwortenLöschen
  10. Hach linchen du schöne Frau! Du siehst wie immer bezaubernd aus und dein Amu ist so schön! Ich glaube ich muss Humid auch mal auf dem gesamten Lid probieren, gefällt mir sehr gut!

    Und Égérie sieht an dir einfach nur toll aus! Der Lippi passt so unglaublich gut zu dir!

    Bussi

    p.s du hast Cora-Ton geschrieben, falls du dies verbessern willst :)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht toll aus :) deine Augen harmonieren schön mit den e/s, und die Farbe der Lippen ist ja mal total schön :) steht Dir ^^

    AntwortenLöschen
  12. @ Britta: dankeschön :) Nein mein Lappi steht hier vor mir;)

    @ LoveT.: oh dankeschön, Du machst mich verlegen...

    @ FaShMeTik: Danke Dir :)

    @ MissAlencia: Danke Dir, ich mag die Farben sehr gerne im Sommer...

    @ Roxy: dankeschön :)

    @ Karo: danke meine Süße, auch nochmal für den wunderschönen Lippenstift freue mich wirklich sehr darüber :)

    @ Feena: freut mich das es Dir gefällt :)

    @ Ari: oh danke, das hört man gerne ;)

    @ Jessyyy: danke, ich finde die Farben auch toll...

    @ Souris: dankeschön meine Liebe, Du solltest Humid wirklich mal auf dem ganzen Lid tragen, er eignet sich sehr gut dazu...
    Fehler wurde geändert, danke Dir für den Hinweis

    @ Lani: Danke Dir, freut mich mal wieder von Dir zu lesen :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. auch hier wieder ein wunderschöner teint!
    da soll mal einer sagen grüne augen und grün auf den augen geht nicht.....das gefällt mir total gut an dir! *love!

    bussy

    AntwortenLöschen
  14. @ Yvonne: ich denke Grün zu grünen Augen geht gut wenn man den richtigen Ton findet, dankeschön freue mich sehr das es Dir gefällt :)

    GLG

    AntwortenLöschen