9. Juni 2011

One Shadow Look

 

In der letzten Zeit bin ich etwas faul bzw. mir fehlt meist die Zeit für ein mehrfarbiges AMU. Ich möchte aber trotzdem nicht jeden Tag nur mit Liner oder Kajal die Augen betonen. Aus dem Grund habe ich die vergangenen Tage mal in meinen Lidschatten, Pigmenten und Paint Pot´s gestöbert um Kandidaten für einen One Shadow Look zu finden. Dabei ist mir nach lange Zeit das Pigment Mauvement in die Hände gefallen... wie konnte ich das tolle Pigment einfach "vergessen".



Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (mit Kabuki aufgetragen)
Chanel Pudre Universelle Libre Clair
Benefit Sugarbomb

Eye´s:
MAC e/s Blank Type (Highlight)
MAC Pigment Mauvement feucht bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz
MAC Pigment Mauvement trocken mit Blendepinsel in der Lidfalte
MAC Liquidlast Liner Electrolady
La Ligne de Chanel (Tightlining)
Sublime de Chanel

Lip´s:
Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss Imaginaire



Durch den unterschiedlichen Auftrag wirkt das Pigment auf verschiedene Art, feucht wird es intensiv deckend und metallisch, trocken mit dem Blendepinsel wird es sehr zart und eher glitzerig. Leider lassen sich diese Effekte mit der Cam nur schwer bis garnicht einfangen.


Wie schminkt Ihr Eure Augen wenn es schnell gehen muss oder ihr keine Lust auf ein "großes" AMU habt???

Kommentare:

  1. Gefällt mir ,sieht toll aus! Mach das ja auch oft ,leztens in Grün :)

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. dadurch das du das pigment einmal nass und einmal trocken aufgetragen hast, sieht es wirklich so aus als hättest du doch mehrere farben benutzt! :)

    ich bewundere immer wie toll du deinen lidstrich hinbekommst :-D

    wenn es bei mir schnell gehen muß dann benutze ich meinen paint pot vintage selection, entweder ich trage ihn solo oder auch gerne einfach nur mit einer hellen lidschattenfarbe drauf

    dein letztes foto gefällt mir besonders gut
    dich muss man ja einfach mögen! :)

    bussy

    AntwortenLöschen
  3. Toll, einfach nur schön! Ich hab morgens oftmals auch keine Zeit und nehme dann nur einen Lidschatten! Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Mag man gar nicht glauben, dass es wirklich nur eine Farbe ist. schön geschminkt...und ein schönes Lächeln auf dem dritten Bild...so was steckt einfach an...:)

    AntwortenLöschen
  5. Zur Zeit mache ich auch nur einfache amus. Meistens mit einer oder zwei Farben, bzw. Einem schönen kajal. Lg.

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst soooooooo Traumhaft aus!
    So frisch und entspannt! :)

    Gefällt mir sehr gut und das Pigment gehört zu meinen Lieblingen! Die Farbe ist einfach so schÖÖÖÖÖn!

    Wenn es schnell gehen muss benutze ich auch auch One Shadow_Look und ich tusche meine Wimpern sehr stark! Aber trotzdem versuche ich mich jeden Tag anders und mit mehreren Lidschatten zu schminken :D :O

    Die Bilder sehen sehr schön aus!

    Bussi & einen wunderschönen Abend noch!
    Ich habe wieder Migräne 2. Tag hintereinander :(
    Das ist so schlimm,dass ich nicht mehr kann!
    Danke geht an Wetter! Ganz schlimm...

    Dicker Knuddler liebe linchen :)

    AntwortenLöschen
  7. Yvonne hat absolut recht ,dich muß man einfach mögen liebe linchen :) ,Bussi :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme nur Eyeliner und Mascara wenn es schnell gehen muss; also solo Lidschatten liebe ich taupe grisé.

    Ein sehr schöner Look mal wieder; sehr frisch! Und mit dem schönen neuen Tuch - klasse!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. @ LoveT.: ja stimmt du hattest letztens nur Humid getragen... freut mich das es Dir gefällt :)
    Oh jetzt bin ich aber verlegen freue mich sehr.

    @ Yvonne: ja gell da sieht man was die Tecknik oder der Pinsel bewirken kann. Lidstrich ist nur Übungssache, ich bekomme den auch im Halbschlaf vor dem Frühdienst ganz gut hin...
    Paint Pot und Puderlidschatten darüber ist ne gut Idee, muss mal schauen welche Kandidaten zusammen passen;)
    Oh das ist aber lieb von Dir, dankeschön *rotwerd*

    @ Claire: dankeschön, das werde ich jetzt auch so machen wenn es schnell gehen muss...

    @ Tatjana: dankeschön, ich bemühe mich immer freundlich zu lächeln beim Bilder knipsen;)

    @ MissAlencia: Kajal oder Liner muss einfach sein...

    @ Karo: ja die Wimpern die bekommen immer genug Aufmerkasamkeit auch wenn es schnell gehen muss, ich finde das ist das wichtigste. Täglich eine andere Farbe ist auch eine gute Idee, werde ich mir merken.
    Dankeschön, Du bist so lieb *dickerKnuddler*
    Wünsche Dir gute Besserung, es ist einfach bescheiden wenn einen die Migräne 2 Tage plagt :(

    @ Britta: das hört man immer wieder das Taupe Grise toll ist für so einen einfachen Look, vielleicht sollte ich mir den mal anschauen...
    Dankeschön, frisch aussehen ist immer gut vor allem wenn man eingentlich überarbeitet und müde ist;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich habe bis vor wenigen Monaten fast ausschließlich Sololidschatten benutzt, wenn auch jeden Tag eine andere Farbe, je nach Laune und Garderobe. Durchs Bloggen habe ich gemerkt, dass das GAR NICHT geht :-). Jetzt sind zwei Farben schon Standart und die nächste Farbe kommt bestimmt. Ich lasse mich einfach weiter von Dir und Karo und den vielen anderen tollen AMUS im Net inspirieren.
    Du siehst übrigens toll aus, sehr frühlingshaft und frisch.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  11. @ Mila: dankeschön, das hört Frau immer gerne ;) Wenn ich zeit habe und nicht zum Frühdienst muss dann wird das AMU auch mehrfarbig, dann schaffe ich es auch mal 5 Lidschatten auf die Augen zu bringen...

    GLG

    AntwortenLöschen