12. Juni 2011

Too much...

... Prosecco and Wodka Yesterday!!!


Heute ein Beitrag der nichts mit Beauty zu tun hat. Habe gestern etwas zu viel gefeiert und muss heute meinen Kater auskurieren ;)

Wünsche Euch ein schönes Pfingst-Wochenende

15 Kommentare:

  1. haha :D ,ja Wodka und Prosecco ,ist auch immer meine Lieblingskombi ... die Kompresse finde ich klasse *daumen hoch* :))

    Hoffe dir geht es bald wieder einigermaßen gut!!!
    LG,Bussi

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha...;D ;O Wodka NIEEEEEE gemischt!!!!
    Ohhhhh...Du arme.....
    Ich empfehle Die ALKA SELTZER die Brausetabl.sind einfach THE BEST!!! und die helfen sofort!

    Ich hoffe dass Dir bald wieder besser geht!
    Einen entspannten Tag wünsche ich Dir!

    Bussi & dicker Knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh, linchen! :D Ich hoffe, dass es bald besser wird, aber dieses Wochenende hast du ja lang Zeit zum Auskurieren =)
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Was gabs denn zu feiern? ;) Gute Erholung! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  5. @ LoveT.: *five* und ohne die Kompresse geht es nicht am Tag danach... ;) Danke es geht schon wieder recht gut.

    @ Karo: gemischt habe ich nicht, der Abend hat mit Prosecco begonnen und mit Widka aufgehört... ;) Alka Seltzer verträgt mein Magen nicht aber mit viel Wasser, Kaffee und 2-3 Paracetamol geht das auch recht gut, bin schon wieder recht fit und lasse den Tag faul ausklingen..;D

    @ Isadonna: geht schon wieder viel besser, ja genau ein langes WE so das man morgen noch was vom WE hat;)

    @ MissAlencia: An Pfingsten ist immer Dorffest und da trifft man alte Freunde und Schulkollegen die man sonst das ganze Jahr nicht sieht, leider endet das meist feucht fröhlich... Danke

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. oh .. das mit dem Dorffest klingt ja nett ... finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. @ LoveT.: das ist es auch, ist immer sehr lustig wenn man sich an die Schandtaten in der Jugend erinnert... Für mich ein Pflichttermin jedes Jahr;)

    AntwortenLöschen
  8. Alka Seltzer ist doch auch nur "Aspirin" ;) PCM ist da besser für den Magen. Gute Besserung ;) ich geh auch wieder auf die Couch

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte auch gerade schreiben, Wodka nie gemischt, aber das hast Du ja nicht :-)
    Gute Besserung! <3 <3 <3 <3

    Ja, überlegs Dir mal; melde Dich einfach spontan!

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe es geht dir besser?! Einen schönen Montag! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Na????
    geht es dir schon besser???
    Gut dass man Heute auch noch frei hat! ;)
    Kannst Dich weiter schön entspannen!
    Bussi & Dicker knuddler :)))))))

    AntwortenLöschen
  12. @ Megana: Ich bevorzuge schon lange PCM ;) Mir geht es heute wieder gut und ich hoffe dir auch...

    @ Britta: danke, heute ist alles wieder OK... Das mache ich, sollten wir da sein gehe ich gerne mit :) Dir auch einen schönen Pfingstmontag

    @ Claire: danke, mir geht es wieder gut... Dir ebenfalls einen schönen Montag!

    @ Karo: alles wieder gut, es ist aber trotzdem schön wenn man so ein langes WE hat... ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. ui ui ui.....einen kater zu haben ist nicht so schön.....aber zu feiern dafür umso schöner!! ;-)

    bussy

    AntwortenLöschen
  14. @ Yvonne: na ja der Kater gehört halt dazu, aber wenn der Abend schön war dann akzeptiert man das;)

    GLG

    AntwortenLöschen