21. Juni 2011

Geschenke...


Ich wurde gestern mit tollen Geschenken von lauter lieben Leuten überrascht, habe mich sehr darüber gefreut :) Natürlich muss ich meine Freude mit Euch teilen ;)
Es gab 2 tolle Sträuße, ein hübsches Gesteck und 2 Gutscheine vom Blumengeschäft damit ich mir später nochmal was blühendes dort holen kann. 3 Karten mit lieben Worten und Geldgeschenken, hab ich mir gewünscht um mir eine neue Anti-Age-Pflege zulegen kann. Gutscheine gab es von Douglas und Breuninger, mein Umfeld kennt mich und meinen Beauty-Tick sehr gut.


The Body Shop Karite Minis




 
Pandora-Armband mit 2 Charms

Herz und Schutzengelchen


Nicht auf dem Bild zu sehen ist die Städte-Reise nach Brünn, die vom 24. - 26. Juni gebucht ist. Darauf freue ich mich sehr und ich hoffe das Wetter macht mit. 
 
Leider ist die Uhr die ich mir gewünscht habe im Moment nicht lieferbar, aber ich warte gerne darauf
Bild Quelle Fossil

15 Kommentare:

  1. Die Uhr ist wunderschön ,hoffe du kannst sie bald in Händen halten :) ,auch sonst ,alles sehr liebevoll ausgesucht ,das sieht man richtig!

    Liebe Grüße ,Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke!
    Viel Freude damit liebe linchen! <3 <3 <3
    Liebste grüße und dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke; da kannst Du was damit anfangen; echt gut <3.
    Die Blumen gefallen mir auch so gut.
    "Leider" ist auch das dabei, das ich für Dich ausgesucht habe; das behalte ich dann einfach selbst und schaue nach etwas neuem.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Geschenke hast du bekommen.

    Das Herz habe ich auch an meinem Pandoraarmband, ist schon was ganz feines.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wir müssen es eh ausfallen lassen am FR., ich melde mich nochmal per Mail bei Dir; von daher ist es nicht schlimm; wir finden einen anderen Termin.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Geschenke, wünsche Dir viel Freude damit.
    Und für den Städte-Reise drücke ich Dir für schönes Wetter ganz fest die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ganz tolle Sachen! Nachträglich noch einmal alles alles Gute zum Geburtstag!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. @ LoveT.: die Uhr wird erst in der ersten oder zweiten Juli-Woche lieferbar sein, na ja bis dahin warte ich einfach ungeduldig;)

    @ Karo: dankeschön, Freude werde ich daran haben ;)

    @ Britta: ja die Blumen finde ich auch sehr schön, ich mag bunte Sommersträuße;) Oh das ist schade, aber ich bin mir sicher Du hast eine andere Idee für eine Kleinigkeit...
    Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich freue mich das es nicht klappt so habe ich die Chance das ich mit dabei bin in Schoko endlich auch mal sehe;)

    @ Kleenehimbeere: ja das sind tolle Geschenke, ist ja auch nicht immer selbstverständlich;) ich mag das kleine Herzle sehr gerne vor allem weil es von einem sehr sehr lieben Menschen kommt...

    @ Bethany Heron: thanks :)

    @ deepblackgirl: danke lieb von Dir, Städte-Reisen bei schlechtem Wetter sind etwas frustrierend;)

    @ Mila: dankeschön, das sind wirklich tolle Sachen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ehrlich tolle Geschenke, gerade die Uhr sieht klasse aus. Schade das du darauf noch warten musst.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. AAAAAAALLES GUUUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich)liebes Linchen!
    Du hast wunderbare Geschenke bekommen, danke dass du deine Freude mit uns teilst!
    DICKES BUSSI und KNUDDLER! <3

    AntwortenLöschen
  11. @ Alexa: dankeschön :)

    @ Sunny189: ja wirklich schade...

    @ Souris: dankeschön liebste Souris, so sind wir Blogger halt... alles wird abgelichtet und gezeigt;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. meine liebe ich hoffe du verzeihst mir das ich dir erst jetzt nachträglich gratulieren kann! habe das eben erst gelesen da ja leider mein pc kaputt gegangen ist.....
    ich hoffe du hattest einen tollen tag, die geschenke sind wunderschön, vor allem die uhr gefällt mir sehr gut, sie sieht sehr edel aus

    dicker schmatzer von yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir auch alles, alles Liebe und Gute nachträglich, mir war es nicht möglich aufgrund meiner Umräumaktion mal auf meinen blog zu schauen. Schöne Geschenke hast du bekommen und ich denke du wirst damit sehr viel Freude haben! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  14. @ Yvonne: kein Problem Sweety, ich freue mich sehr das Du mir naträglich gratulierst, dankeschön :) Ja die Uhr in die habe ich mich sofort verliebt als ich sie gesehen habe, leider muss ich mich noch gedulden :(

    @ Claire: dankeschön, freue mich sehr :)

    GLG

    AntwortenLöschen