14. Juni 2011

augebraucht - ausgetauscht


Aufgebraucht habe ich die Sublime de Chanel, gekauft habe ich die Mascara Mitte Februar und habe sie täglich benutzt. Die Textur war bis zum Schluß sehr angenehm cremig, keine Austrocknung zu bemerken. Trotz in den Ecken "kratzen" ist kaum mehr Produkt auf dem Bürstchen, also höchste Zeit die Mascara zu ersetzen.


Ersetzt habe ich die Sublime de Chanel durch die Inimitable Waterproof. Für den Sommer darf es gerne mal wasserfest sein so "verläuft" nichts wenn man schwitzt und für den Urlaub oder zum Schwimmen gehen sollte es eh wasserfest sein.


Die Mascara verspricht Volumen, länge und Schwung und wird mit einem Gummibürstchen aufgetragen. Laut Chanel-Verkäuferin lässt sich sich gut layern und damit auch mal solo tragen.



Was tragt Ihr im Sommer, wasserfest oder "normal"?

Kommentare:

  1. Ja ,Chanel Mascaras sind toll ,und layern ist immer gut ,mach auch immer gerne noch ne´ Runde Mascara drauf :))

    Ich verwende auch im Sommer normale Mascara ,ich schaffe es einfach nie wasserfeste Mascara ohne "Wimpernverlust" abzuschminken.
    Womit nimmst du sie ab?
    LG^.^

    AntwortenLöschen
  2. @ LoveT.: ja gell lieber etwas "mehr" Mascara als zu wenig;)
    Ich hab die Mascara jetzt schon 2 mal benutzt und sie ohne Probleme mit dem Huile Confort (das ich auf Deine Empfehlung gekauft habe) abgenommen. Ich mache dazu einen Wattepad mit Wasser feucht, gebe das Öl darauf und lege es einige Zeit auf das geschlossene Auge um die Mascara an zu lösen. Danach streiche ich noch einige male über die Wimpern und alles ist weg.
    Der 2-Phasen-AMU-Entferner von Chanel soll aber laut Verkäuferin auch ganz toll sein...

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Diese Mascara liegt hier auch noch in der Schublade. Erst wird die Hypnose Drama aufgebraucht, dann darf mein "Schätzchen" ran :) Bei mir aber nicht waterproof obwohl es für mich mit Kontaktlinsen besser wäre. Ich mag aber nicht immer so heftig reiben, bis ich die Mascara ab bekomme

    AntwortenLöschen
  4. i usually dont wear water proof anymore! i used to when i lived by the beach...but lately i just use the normal because im never near water :)

    AntwortenLöschen
  5. Super AUSTAUSCH! <3
    Inimitable ist WUNDERBAR! Ich liebe es! <3

    Ich mag keine Wasserfeste Mascaras,da ich die abschminken so sehr hasse!
    Ich habe schon sOOOOOO viele Produkte ausprobiert und trotzdem beim abschminken verliere ich meine eigene :((((((((

    Viel Spaß mit INIMITABLE!

    Küsschen & dicker Knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  6. Du hast das huile confort! Also DAS würde mich ja auch mal interessieren, falls Du magst, dann könntest Du ja mal darüber berichten.
    Die Sublime hat sich dann aber lange gehalten, das ist nicht schlecht seit Mitte Februar.
    Die Inimitable ist ganz gut (hatte sie als Probe), ich persönlich würde auch die normale bevorzugen; habe auch Probleme bei wasserfesten beim Abschminken und verliere zuviele Wimpern nach meinem Geschmack (und Wimpern sind heilig ;-)).
    Die Exceptionell ist ebenfalls nicht schlecht; wenn man mit der Drehtechnik klar kommt.
    Bin gespannt, wie ergiebig die Inimitable ist.

    GLG :-) :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Inimitable auch, aber auch nur nicht wasserfest. Das habe ich vor Jahren mal versucht und fand es so umständlich, dass ich seitdem ein Nichtwasserfestemascaramädchen bin :-). Ich hätte gar nicht gedacht, dass es anscheinend der Mehrheit so geht. Oder ist das hier nur Zufall?
    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  8. @ Megana: freut mich zu lesen das auch andere erst aufbrauchen bevor sie eine andere Mascara anbrechen;)

    @ Megan: that makes sense, thanks for comment :)

    @ Karo: Du bist Schuld das ich die Inimitable gekauft habe, Deine Schwärmereien sind mir im Kopf geblieben;) Mit dem Öl von Chanel lässt sich die wasserfeste Mascara einfach abschminken...

    @ Britta: ja ich wurde von der lieben LoveT. angefixt und musste natürlich testen ob das Öl wirklich so gut ist ;) kann gerne eine Review zum Huile Confort machen...
    Ja die Sublime hat lange durchgehalten, meine MAC Mascaras haben nach 3 Monaten meist nur noch gebröselt.
    Ja Wimpern sind heilig, geht mir auch so. Seit ich mit dem Öl das AMU abschminke gehen keine Wimpern mehr aus.
    Ecxpectionell werde ich mir merken, danke für den Tipp :)

    @ Mila: ja ich bin auch erstaunt das die meisten es nichtwasserfest mögen... Die Inimitable scheint wirklich toll zu sein und mit Öl bekomme ich sie problemlos abgeschminkt.

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Ich trag schon gerne Wasserfest :)
    Aber so ganz wasserfest sind die bei mir leider nie. Aber 'normal' finde ich wenn man zb ins Schwimmbad geht einfach nicht schön.

    AntwortenLöschen
  10. Hahahaha....muss lachen....
    Schön dass ich Dich mit etwas anfixen konnte!
    *FIVE*
    lalala!
    BuSSSSSSSi & dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe zwar eine Wasserfeste Mascara hier greife dennoch eher zur "normalen" aber wenns an den See/Strand geht muss es schon eine Wasserfeste sein, den ohne Mascara geht es bei mir nicht.

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte bisher noch nie eine Wimperntusche mit Gummibürstchen. Ich glaube, ich muss das auch mal probieren. Schöner Einkauf!

    Wasserfeste Mascara benutze ich nie. Am Strand bin ich ungeschminkt bzw. färbe meine Wimpern. Und wenn es heiß ist, hält meine Mascara trotzdem sehr gut. Ich scheue mich vorm Abschminken, weil vich Öl am Auge nicht gut vertrage.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  13. Schön zu lesen, dass du zumindest deine Lieblingsmascara gefunden hast! Was kostet denn die Chanelmascara, wenn man fragen darf? Also ich benutze fast nur wasserfeste Mascara, da die Gefahr von Pandaaugen bei mir recht groß ist. Die einzige Mascara die nicht wasserfest ist, ist die Catrice Lashes to Kill Ultra Black und da nehm ich manchmal auch noch etwas wasserfeste Mascara, um nicht Gefahr zu laufen, dass ich abends verheult aussehe. Bussi

    AntwortenLöschen
  14. @ Snowcakeee: ich hatte bis jetzt keine nie ein Problem mit den Wasserfesten, haben immer gehalten.

    @ Karo: :D Bussi

    @ deepblackgirl: ich kann auch nicht ohne Mascara, da kann ich dich gut verstehen;)

    @ Meilu: Ich vertrage die Färbeprozedur nicht, hab danach tagelang rote geschwollene Augen und aus dem Grund trage ich wasserfest;)
    Seit ich das Huile Confort benutze habe ich keine Probleme mehr, bei den Ölen oder ölhaltigen AMU-Entfernern davor haben mir auch oft die Augen gebrannt.

    @ Claire: bei Chanel zahlt man um 28 Euro für eine Mascara, nicht gerade wenig. Oh ja Pandaaugen gehen gar nicht ;) Funktioniert das wenn man über eine normale eine wasserfeste Mascara gibt?

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. Ich trage Avon - immer. Und niemals wasserfest, das kann ich überhaupt nicht ab.
    Meine Wimpern schwitzen nicht.;-)

    AntwortenLöschen
  16. @ Anonym: da hast Du recht ;) da meine Wimpern ohne Mascara aber unsichtbar sind mag ich es ganz gerne wenn ich im Urlaub oder beim Schwimmen nicht auf Mascara verzichten muss...

    GLG

    AntwortenLöschen