1. Juni 2011

frozen Macchiato mit Britta




Spontanes Mini-Bloggertreffen mit der lieben Britta, bei einem frozen Macchiato wurden Beauty-News augetauscht und swatches begutachtet. Und wie versprochen hat Britta mir eine Abfüllung von Chanel le Blanc und Chanel Mat Lumiere mitgebracht. Danke liebe Britta sehr großzügig von Dir, ich freue mich schon auf´s testen...


Chanel Mat Lumiere 20 Clair
le Blanc de Chanel



 frozen Macchiato mit Vanille-Eis und Macchiato-Eis


Kommentare:

  1. Yummy frozen Macchiato :) ... Chanel Mat verwende ich auch ,ebenfalls in Clair ,bin sehr zufrieden damit!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  2. wie schön!!! <3
    Freue mich dass Ihr so einen schönen Tag verbracht habt!
    Bin gespannt was Du zum le Blanc sagst!?
    Bussi & diCCCCCCker knuDDDDDDler liebes! ;)

    AntwortenLöschen
  3. War schön! <3
    Danke nochmal für die Einladung.

    Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: ja war lecker und in Gedanken und im Gespräch warst Du mit dabei ;) bin gespannt wie die Mat ist...

    @ Karo: war sehr schön, ist einfach toll das ich Britta um die Ecke habe und wir es ab und zu schaffen uns zu treffen :) ich bin auch gespannt...

    @ Britta: war sehr schön, gerne geschehen ich habe zu danken für die Abfüllungen die mir das experimentieren ermöglichen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  5. freut mich das ihr einen tollen tag miteinander hattet! :)
    viel spaß beim ausprobieren der chanel-schätze!

    bussy

    AntwortenLöschen
  6. @ Yvonne: danke, Spaß habe ich dabei auf jeden Fall ;)

    GLG

    AntwortenLöschen