20. Juni 2011

1 Jahr linchen´s Blog... Geburtstags-Gewinnspiel

Feiert mit mir meinen Geburtstag und den einjährigen Blog-Geburtstag am 20.07.2011 und gewinnt die Trendfarben des Sommer´s für Eure Nägel...


1. Preis Chanel Mimosa


 2. Preis ANNY Sunrise



Teilnahmebedingungen:

  • regelmäßiger Leser sein über Google Friend Connect oder es werden
  • mindestens 18 Jahre alt
  • Blogger: schreiben einen Blogbeitrag und verlinken zum Gewinnspiel, das erste Bild (Chanel Mimosa) muss im Blogbeitrag enthalten sein. Gewinnspiel-Sammel-Posts und Verlinkung in der Sidbar werden nicht akzeptiert, nur neu erstellte Posts nehmen am Gewinnspiel teil. Verlinkt mir den Blogbeitrag in den Kommentaren
  • Nicht-Blogger: schreibt einen Kommentar in dem Ihr mir sagt was Eure Trends für den Sommer 2011 sind
  • Reine Gewinnspiel-Blog´s oder Blog´s die zum Großteil aus Gewinnspiel-Beiträgen bestehen  berücksichtige ich bei der Teilnahme nicht
  • berücksichtigt werden nur Kommentare unter diesem Beitrag, keine E-Mails
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Gewinnspiel ist offen für Europa
  • Mit der Teilnahme werden die Teilnahmebedinungen akzeptiert


Teilnahmeschluss ist am 20.07.2011 um 23:59 Uhr


Auslosung erfolgt am 21.07.2011 mit einem Random-Tool


Viel Glück!!! 

37 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!

    http://starlight2011.blogspot.com/2011/06/1-jahr-linchens-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal! <3

    Mein Blogbeitrag:
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2011/06/linchen-hat-heute-geburtstag-linchens.html

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. auch ich bin gern bei deinem gewinnspiel dabei..
    meine trends für diesen sommer sind ein kräftiges grün! blazer mit halblangen ärmeln..und brogues..ich liebe diese schuhe :)
    viele liebe grüße
    smodd
    simone2112@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wmöchthe super gere einen der Lacke gewinnen. Mein Trend im Sommer 2011 ist ganz klar Colour blocking. Ob Kleidung oder Kosmetik, hauptsache bunt :-)

    Hab einen schönen "Geburtstag" :-)
    Lissi

    lisa(at)kinderfresser(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. Mein Trend diesen Sommer:Colorblocking

    Yasmin
    yasmin-ja@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE!
    ----<<<<----@ (das ist eine Rose für Dich)

    Meine Trends für diesen Sommer sind schöne KNALLIGE Nägeln! Und Chinos-sind ein "must have"!

    Mein Blogbeitrag :
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/06/1-jahr-linchens-blog.html

    Liebste Grüße und küsschen & knuddddddddddler!

    AntwortenLöschen
  7. huhu :) ,herzlichen Glückwunsch!!!

    ich möchte gerne mitmachen ,hier ist mein Link
    http://linchen672.blogspot.com/2011/06/1-jahr-linchens-blog-geburtstags.html
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Linchen,

    ich wäre auch gerne dabei:
    http://nagellacke.blogspot.com/2011/06/linchen-hat-heute-geburtstag.html

    Als ich Deinen Post gelesen habe, ist mir erstens aufgefallen, dass wir beide fast zur selben Zeit angefangen haben zu bloggen und dass ich zweitens meinen Geburtstag verpasst habe :-(.
    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn Du mich auch verfolgen würdest :-). Aber nur im Blog ;-))))))))).

    LG und einen schönen Geburtstag noch
    Mila

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebes Linchen!!!!
    Und bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich doch auch mal wieder mit.

    Hier mein Blogbeitrag:
    http://meilus-mingle-mangle.blogspot.com/2011/06/geburtstagsgewinnspiel-bei-linchen.html

    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte einfach nur zum Geburtstag gratulieren :) Alles Liebe und Gute, liebes linchen! Bleib so wie du bist (und dein Blog auch).

    Liebe Grüße und einen Fanti-Knuddler an dich

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Meine Trends für diesen Sommer sind wallende Maxi-Kleider, luftige Boyfriend Blazer sowie Schmuck in roségold.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    Mein Trend diesen Sommer ist bunter Statement-Schmuck! :)

    Liebe Grüße
    kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)

    Hier mein Post:

    http://chouettebeauty.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel-bei-linchens-blog.html


    Mein Sommertrend:
    Knallige Nägel (gerne in Orange), Türkis auf den Augen, luftige Blümchen Kleider


    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch :)
    Meine Sommertrends sind pinker Nagellack, IMMER Sonnenschutz (eigentlich kein trend,aber wichtig) und cremefarbige, kurze Kleider (hab da vor kurzem ein tolles bei H&M gefunden).
    Liebe Grüße!

    sophie.on.failnet@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. hey,

    glückwunsch :) mein sommertrend sind knallige farben: auf nägeln, kleidung, schmuck etc.

    liebe grüße, claudi

    PRoachW@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Da ich nicht so ein Nagellackjunkie bin, mache ich beim Gewinnspiel nicht mit und lasse anderen die Chance ;) LG, Alenica

    AntwortenLöschen
  17. Knallige Farben, wers schwäche mag eher pastell :)
    Mehr Trends gibt es nicht für mich ;)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream[öt} hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen:)

    meine trends für den sommer sind shirts im marine look, taillienhohe shorts und luftige cardigans.
    Außerdem korallfarbene Lippenstifte.

    liebe Grüße

    SEversmeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und bei diesen tollen Gewinnen hüpf ich auch gerne in den Lostopf! ;-)

    Mein Sommertrend dieses Jahr sind bunte Nägel in knalligen Farben wie orange, gelb und grün, Sommerkleider mit Blumenmuster und Blumenstecker für die Haare!

    Viele Grüße
    Valerie

    vheine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo linchen und herzlichen Glückwunsch :)
    Da hast du dir ja einen tollen Preis bzw. zwei tolle Preise ausgedacht. Da muss ich doch mein Glück versuchen. Hier mein Blogpost: http://inlovewithcolour.blogspot.com/2011/06/linchen-feiert-ihren-bloggeburtstag.html
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    habe Deinen Blog grade erst entdeckt.
    Ich seh schon, hier gibts für mich viel zu lesen.
    Du wolltest wissen was für mich der Sommertrend 2011 ist.
    Klamottenmäßig?
    Gelb! Colourblocking...
    definitiv. Ich liebe kräftige Farben.
    Makeupmäßig? Natürliche Augenbrauen und leichtes Makeup.

    AntwortenLöschen
  22. Mein Trend für diesen Sommer sind eindeutig Pastellfarben! Auf den Nägeln, im Gesicht und natürlich bei der Kleidung! :)

    Außerdem sind Maxikleider ein absolutes Muss. Am besten natürlich in pastell! :D

    Viele Grüße,
    Leila
    miamellama(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch auch von mir zum Einjährigen!

    Hier mein Blogbeitrag:
    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2011/06/1-jahr-linchens-blog.html

    Bussy

    AntwortenLöschen
  24. Erst mal herzlichen Gkückwunsch. Auf die nächsten Jahre, hoffentlich.
    Mein Trend für diesen Sommer ist auf jeden fall die Farbe korall. und knallige Farben für die Nägel.
    Liebe Grüße
    Kaydii@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch :)

    Mein Trend für diesen Sommer sind Nägel in Knallfarben und Ombre Nails.

    LG,

    Engelchen22@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi!

    Meine Trendfarben sind orange und pfirsich. Ich kann gar nicht genug davon kriegen.

    LG
    Mickaela

    AntwortenLöschen
  27. Trendig in diesem Sommer sind für mich Knallfarben wie Koralle, Pfirsich, Blau.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum einjährigen meine Liebe!

    Hier mein Post.

    http://einfach-unvergleichbar.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-linchen.html

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebes linchen,

    wenn ich darf, möchte ich doch noch bei mitmachen :) Die preise sind nämlich sehr schön.

    Gebloggt habe ich hier: http://fantimaus.blogspot.com/2011/07/ja-ich-mache-doch-mit.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich!! *drück*

    http://thoughtsofmoon.blogspot.com/2011/07/auch-das-liebe-linchen-purzelt.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!
    Hier habe ich gebloggt: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2011/07/linchens-blog.html

    Mail: nastjanastja[at]mail.bg

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  32. Hihi, dein Blog und ich haben am gleichen Tag Geburtstag :) Ich werde aber natürlich ein paar Jahre älter. Trotzdem kann ich mir die Chance auf ein Geburtstagsgeschenk nicht entgehen lassen :D

    Hier der Beitrag:
    http://kosmetiktick.blogspot.com/2011/07/blog-promo_13.html
    E-Mail:
    kosmetiktick@gmx.de

    lg Windy

    AntwortenLöschen
  33. Sommertrend ist für mich immer wieder, wenns passt, Bein zeigen (natürlich gepflegt und nicht bis auf den letzten Zentimeter). Das ist einfach Sommerfeeling :-)

    Was Kleidung anbelangt mag ichs lieber klassisch, weiß, Marine-Stil, ...

    Schönen Sommer noch!

    AntwortenLöschen
  34. Oh, ich stand schon diverse Male bei Douglas vor beiden Lacken. :-)

    Mein Trend für den Sommer: Plateaus a la Won Hundred

    Mail: j.ratjen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Mein Trend für den Sommer sind knallige Farben - besonders Grün. Dazu Sneakers und eher einen lässigeren Style.

    AntwortenLöschen
  36. ich würde auch gerne mitmachen :)

    http://beauty-engel.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-bei-linchen672.html

    LG

    AntwortenLöschen
  37. hi

    mein sommertrend ist genau wie letztes jahr die farbe türkis!egal ob kleidung oder eyeliner.. ;)
    jetzt hoffe ich nur noch das die sonne sich mal wieder blicken lässt.wirkliches sommerfeeling kommt bei dem regen ja nicht auf :/

    liebe grüße

    kiddodeluxxe(at)web.de

    AntwortenLöschen