7. Juni 2011

Blümchen - Bommel - Nude


Ich bin mal wieder nicht an der Accessoire-Abteilung bei H&M vorbei gekommen *schäm* dort muss ich IMMER schauen wenn ich bei H&M bin und sehr oft finde ich etwas das unbedingt mit muss. Heute waren das 2 Schals aus sommerlich leichtem Stoff...




Schal mit floralem Design in Gelb/Pink/Lila


Schal in nude/peach

Kommentare:

  1. Oh ... die sind besonders hübsch ,toller Fund :)

    LG ,Bussis

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehr schön. Der erste erinnert mich an Sonne und Strand ;) Btw. danke für deine Email

    AntwortenLöschen
  3. der letzte schal ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. jawohl; sehr schön!
    ich habe mir gestern auch 2 schals mitgenommen; man hat einfach nie genug davon :-)

    zwei besonders schöne exemplare bei dir!

    lg britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh mich lacht der bunte so an, aber wahrscheinlich bekomm ich den bei uns wieder nich. Hab vor wenigen Wochen schonmal nen Schal auf nem Blog gesehen, in den ich mich verguckt hab, aber den gab es bei uns leider auch nie.

    AntwortenLöschen
  6. Was kosten die schönen Dinger denn? (:

    AntwortenLöschen
  7. @ LoveT.: :)

    @ Megana: mich auch ;) gerne geschehen...

    @ Andrea: ich liebe ihn, bin schon lange auf der Jagd nach einem einfacbigen nuden Schal...

    @ Britta: oh noch eine die an Accessoires nicht vorbei kommt;)

    @ fashionvictim: ja leider ist das bei H&M wohl oft so, hab mich auch schon Teile verliebt bei anderen Bloggern und meine 2 H&M´s hatten die dann nicht :( leider habe ich sie auch online noch nicht gesehen...

    @ Franzi: och die sind erschwinglich, pro Stück 7,95€ ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Meine BommeLINCHEN!
    DIe tücher sind wunderschööööööön!
    Besonderes die in Nude...ist so schön!
    H&M hat echt tolle Sachen!
    Bussi & dicker knuddler & einen schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  9. du triffst mit beiden Schals voll meinen Geschmack, sehen beide super schön aus! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir richtig gut! Ich mag solche leichten Schals im Sommer sehr gern, denn gerade wenn die Sonne so agressiv wie im Moment ist (was meine Haut garnicht mag), schütze ich mich gern zusätzlich mit solchen Schals. Die Bommeln sind auch süß... ich glaube, ich muss H&M mal einen kleinen Besuch abstatten =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Den ersten habe ich gestern auch angeschmachtet! Eine wirklich tolle Farbkombi, den werde ich mir sicher auch noch kaufen :)
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. oh ich LIEBE sowas einfach!! die sind wunderschön :)

    finde sowieso das H&M im mom einfach wieder bezaubernde sachen hat *love

    AntwortenLöschen
  13. @ Karo: ja H&M hat in der letzten Zeit tolle Sachen...

    @ Claire: das freut mich :)

    @ Isadonna: Du solltest wirklich zu H&M ;) Ich mag auch gerne Tücher oder Schals als Sonnenschutz...

    @ Sylvie: mach das, die Farbkombi passt zu vielem...

    @ Yvonne: Du wirst es jetzt nicht glauben aber als ich vor den Schals stand dachte ich bei dem Nuden sofort "der wäre was für Yvonne" ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  14. nee echt!?? das ist ja irgendwie süß!! *dicker schmatzer

    AntwortenLöschen