17. Juni 2011

FOTD 17.06.11


Face:
Chanel Vitalumiere Aqua B30 (Pröbchen)
Le Blanc de Chanel (Abfüllung von Britta)
Chanel Pudre Universelle Libre Clair
MAC Mineralize Skinfinish Petticoat

Eye´s:
MAC e/s Blank Type (blending)
MAC e/s Da Bling (innere Hälfte und unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Nocturnelle (äußere Hälfte und unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Beauty Marked (V)
La Ligne de Chanel (Tightlinig + Oberer Wimpernkranz)
Chanel Inimitable Waterproof

Lip´s:
MAC Lipstick Hue
Chanel Glossimer Petit Pêche


















Wie gefällt Euch die Foundation, besser gesagt die Farbe???
Ich habe in der letzten Zeit mit einigen Pröbchen der Vitalumiere Aqua und dem Le Blanc de Chanel experimentiert. Die Farbe B30 der Vitalumiere Aqua ist mir pur etwas zu dunkel aber aufgehellt mir dem le Blanc gefällt mir das recht gut. Hab gerade schon meine Mama und meine Schwester befragt wie sie die Farbe finden und beide haben nach Begutachtung von allen Seiten und bei verschiedenen Lichtverhältnissen die Farbe als passend befunden.
Wenn Eure Meinung (die mir wichtig ist) auch noch positiv ausfällt wird die Vitalumiere Aqua bei mir einziehen dürfen.

Kommentare:

  1. Huhu, danke für die aufmunternden Worte vom letzten Mal ;)
    Ich finde, deine Haut sie so frisch aus, der Farbton passt super.
    Ich glaube, ich muss mir übrigens den Lidschatten holen (Nocturnelle). Eine tolle Farbe.
    ich finde dein Make up sieht wiedermal wirklich gelungen aus. Wobei ich finde, dass hellere Farben besser stehen, als dunklere. Ist aber wahrscheinlich auch ne persönliche Sache.
    Lieben Gruß
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Gefällt mir von deinen bisherigen FotDs mit am besten :) Die Foundationfarbe scheint gut zu passen. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Wow siehst du heute wieder schön aus ,bin hin und weg .. die Bilder sind toll ,eines hübscher als das andere .. die Farben ,das Tuch ,alles perfekt!

    Wünsche dir ein angenehmes WE :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe sehr gut an dir. Dein Teint wirkt dadurch schön frisch.
    AMU und der Lippenstift gefallen mir auch sehr gut.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Face of the Day! Sieht richtig toll aus! Und ich finde die Foundation passt. Farblich sehe ich keinen Unterschied zum Hals oder ähnlichem also.....Kaufen :) Bussi

    AntwortenLöschen
  6. FOTD sieht wunderschön aus! <3 *love*
    Die Foundation "sieht" man halt.ich glaube dadurch,dass Du es mit Le Blanc de Chanel vermischen musstest...mit MAC Version sieht es halt natürlicher aus! Allgemein ist die Farbe sehr gut geworden! Am ende muss Du liebste wissen,ob Du wirklich Lust und Zeit hast um es jeden Tag wegen schminken zu vermischen. Ich wäre zu Faul dafür! ;D Aber gefällt mir wirklich gut! Sei nicht böse,ich wollte nur MEINE Ehrliche Meinung sagen.Ich mag Dich unglaublich sehr und ich glaube das die Wahrheit wichtig ist! Deine Augen sind wunderschön geschminkt!
    Bussi & Dickster Knuddler die es gibt & GLG

    AntwortenLöschen
  7. hab vorher vergessen zu sagen das dein Teint mit der Foundation sehr gut aussieht ,den Bildern nach dürfte die Farbe passen :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube auch, dass es passt; man sieht zwar keinen Übergang zum Hals, aber ich finde, dass es so natürlich und stimmig aussieht.
    Wir müssen mal fragen, ob das le blanc bald wieder zu haben ist....
    Schöner AMU Look ebenso!

    LG.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir aufgrund Deiner Vorstellung heute den Stylo Yeux Marine aus Metzingen mitbringen lassen (19,95 dort).
    Wunderschön!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Foundation auch passend. Lässt Dich "gesünder" und frischer aussehen.
    Das AMU mag ich auch sehr gern! Beauty Marked steht auf meiner Shoppingliste. ;-)
    Schönes WE!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. @ Fräulein Amelie: gerne, freue mich wenn meine Worte etwas geholfen haben :) dankeschön, ich finde auch das die Haut frisch aussieht und es fühlt sich an als trägt man überhaupt keine Foundation.
    Nocturnelle ist eine tolle Farbe die sich auch sehr gut verarbeiten lässt, damit machst Du nichts falsch.

    @ MissAlencia: danke Dir, kühles Rose und Lila passen einfach gut zu meinem Hautton und der Augenfarbe;)

    @ LoveT.: danke meine Liebe, ich freue mich sehr das Dir die Bilder gefallen... Du weißt ja selbst das die Bilder nicht immer so werden wie man sie gerne hätte;)
    Ja auch Bilder sieht man das natürlich nicht so wie in Realität, aber ich muss sagen das ich mich damit wohl gefühlt habe und die befragten Personen im laufe des Tagen keinen nennbaren Farbunterschied zwischen Gesicht und Hals sehen konnten.
    Dir wünsche ich auch ein schönes WE...

    @ Chrissy: dankeschön, das der Teint frisch aussieht wurde jetzt schon öfters gesagt auch von den befragten Personen in meinem Umfeld...

    @ Claire: danke Dir für Deine Meinung und für´s schön finden :) die Fpundation ist schon so gut wie gekauft;)

    @ Karo: danke Dir für Deine ehrlichen Worte, mir ist das sehr wichtig. Das MAC MSFN ist im Moment schon etwas zu hell für mich, durch vermehrten Sport an der frischen Luft und in der Sonne ist mein Hautton etwas dunkler geworden. Es stimmt das die Vitalumiere Aqua anderst aussieht als das MSFN, vom Hautgefühl ist sie aber viel leichter und angenehmer. Das Mischen ist natürlich so ne Sache, natürlich dauert es etwas länger als die übliche Routine. Aber ich werde mich wohl für die Vitalumiere Aqua entscheiden und sehen wie ich damit im Alltag zurechtkomme. Sollte es zu lange Dauern muss ich mich wohl um ein passendes MSFN bemühen;)

    @ Britta: Danke Dir für Deine Meinung, Übergang am Hals wurde auch von den real befragten Personen nicht gesehen, was aber oft gesagt wurde war das ich nicht mehr so blass wäre und die Haut fast ungeschminkt wirkt. Das mein MSFN light etwas hell ist ist mir auch schon aufgefallen, das ist auch der Grund für die Experimente mit den Produkten. Werde bei Gelegenheit mal fragen am Counter, evtl. gibt es ja auch Info´s was kommt wenn le Blanc nicht mehr lieferbar ist...
    Oh das freut mich aber, Marine passt bestimmt wunderbar zu Deinen wunderschönen blauen Augen. Ok der Preis ist natürlich unschlagbar, beim nächsten Besuch in Metzingen werde ich die Parfümerie besuchen;)

    @ Meilu: dankeschön liebe Meilu, ich weiß nicht was die Vitalumiere Aqua macht mit der Haut macht aber sie sieht prall und fest aus.
    Beauty Marked ist eine tolles "Schwarz" für das V und durch den rötlichen Schimmer was ganz besonderes...

    GLG

    AntwortenLöschen