8. Juni 2011

OOTD 08.06.11



 Jacke Marc Aurel
Schal H&M
Bluse H&M
Top H&M
Leinenhose H&M
Schuhe Clarks






11 Kommentare:

  1. Super Outfit ,da paßt alles ,die Bluse finde ich ganz entzückend ,der Schnitt ist toll!

    Liebe Grüße und Riesenknuddler :) ... wünschte wir wären nicht so weit von einander daheim :)

    AntwortenLöschen
  2. @ LoveT.: dankeschön, ja manchmal muss alles passen;) Die Bluse mag ich gerne, sie ist schön luftig und kaschiert durch den lockeren Fall die Problemzönchen... Das wünschte ich auch, jedes mal wenn Britte und ich uns treffen sprechen wir davon wie schön es wäre wenn Du mit dabei wärst *Knuddler*

    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes, schlichtes Outfit! Und der Schal ist ja richtig schön lang :> Morgen geht es gleich mal zu H&M, an dir finde ich ihn gleich noch großartiger.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. schick, schick mit dem mantel! :)
    schade das man heute eine jacke anziehen mußte gelle.....
    die tasche gefällt mir auch sehr gut :)

    bussy

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut aber schick aus!!! Mag ich sehr!
    Die Jacke und der Schal sind toll und so schön passend zur Tasche.
    Tolles Gesamtbild!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii...siehst so toll aus!
    Alles passt perfekt zusammen!
    Sogar die tolle Tasche!
    Dein Look gefällt mir sehr!
    Bussi & GLG & Knuddler
    Ich liege mit Migräne und mein Kopf platzt!
    Einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir richtig gut, der Schal, die Jacke und die Leinenhose würden mir auch gefallen! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  8. omg i love this white coat!!!! :-) have a great evening!

    AntwortenLöschen
  9. Super schön :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön; man musste ja gestern zur Jacke greifen; ich hatte eine Strickjacke an.
    Passt alles wunderbar zusammen, schön stimmig! <3

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. @ Isadonna: freut mich das Dir das Outfit gefällt :) ja er ist richtig lang...

    @ Yvonne: manchmal mag ich es chic ;) die Tasdche liebe ich seit Jahren... Ja leider macht das schöne Wetter Pause :(

    @ Meilu: dankeschön, Jacke und Tasche hab ich schon einige Jahre und trage sie gerne zusammen...

    @ Karo: freue mich sehr das Dir mein Outfit gefällt :) Oh je Migräne ich hoffe es geht Dir heute schon wieder besser...

    @ Claire: dankeschön, klassische Teile sind einfach was tolles gell ;)

    @ Megan: thanks, have a great day...

    @ MissAlencia: dankeschön :)

    @ Britta: ja leider und heute scheint es nicht anderst zu sein :( An manchen Tage mag ich es das alles zusammen passt, an anderen Tagen darf es dann auch mal Casual sein ;)

    GLG

    AntwortenLöschen