7. Juni 2011

Blog-Verlosung bei My Bathroom Is My Castle

Britta verlost auf ihrem wunderschönen Blog einen MAC Lippenstift in Wunschfarbe (keine LE/Colorstory, kein Viva Glam). Teilnehmen am Gewinnspiel könnt Ihr bis 03.07.2011 23:59 Uhr...


Ich versuche mit diesem Post mein Glück und überlege schon mal welche Farbe es werden soll;)
Schaut bei Britta vorbei, es lohnt sich nicht nur wegen des Gewinnspiels. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!!!

Kommentare:

  1. Danke fürs Mitmachen linchen und viel Glück! <3

    AntwortenLöschen
  2. was nehmen wir denn für ne farbe wenn wir gewinnen linchen? ;-) schon ne idee?
    ich würde mich für etwas peachiges entscheiden (welch überraschung! :)

    bussy

    AntwortenLöschen
  3. @ Yvonne: ich bn mir noch nicht sicher welchen Lippi ich wählen würde... Bei Peach/Orange hat MAC ja einiges zu bieten, da findest Du bestimmt einen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück meine liebe linchen!
    Ich mache auch mit ;)
    Küsschen & GLG & Knuddler

    AntwortenLöschen