13. Juni 2011

FOTD 13.06.11




Face:
MAC Mineralize Skinfinish Natural light (mit Kabuki aufgetragen)
Chanel Pudre Universelle Libre Clair
Soleil Tan de Chanel Bronze Rose

Eye´s:
MAC e/s Blank Type (gesamtes Lid)
La Ligne de Chanel (feucht als Lidstrich)
Sublime de Chanel


Lip´s:
Chanel Lip Definer Framboise
Armani Pure Silk 10



Heute war mir nach einem klassischen Look, ich liebe alte Hollywood-Filme und das Make up das die Frauen in den Filmen tragen. Die Diven in den 50er wusste einfach wie man mit wenig Make up glamourös aussieht...


Kommentare:

  1. Toll siehst du aus! Der Lippi steht dir unglaublich gut!
    Du bist eine Schönheit!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner Look ,sehr elegant ,und du siehst damit umwerfend aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui! Das ist ja ein toller Lippie! Und ein sehr schöner Look, der dir ausgezeichnet steht, liebes Linchen!
    Ich mag dieses klassische auch sehr gern.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Meine Diva!
    Weniger ist manchmal mehr!
    Du brauchst nur Deine wunderschönen Lippen zu betonen und das macht schon bei Dir das DIVA EFFECT!
    Einfach Göttisch!
    Red Lips are the Linchens best friends!
    dicker knuddler & Küsschen

    AntwortenLöschen
  5. oh ja da geb ich dir recht linchen! ich mag auch solche alten filme sehr gerne :)
    dein make-up sieht wie immer top und heute besonders edel aus <3 <3 <3

    bussy

    AntwortenLöschen
  6. sieht fantastisch aus, der Lippenstift gefällt mir immer besser! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch, klassisch und edel.
    Der Diva Look muss manchmal sein gell, da fühlt man ich schon so ganz anders als sonst!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus und steht Dir super gut. Der Lippi ist besonders schön. Passt total schön alles zusammen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Uuuuh! Du siehst wahnsinnig toll aus ♥
    ;)

    AntwortenLöschen
  10. Das fotd sieht wunderschoen aus und der rote Lippie steht dir hervorragend!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. @ Souris: dankeschön :) ich mag den Lippenstift sehr und da es nur eine Probe war überlege ich ob er einziehen darf;)

    @ LoveT.: dankeschön *knuddler* ich mag genau den Look gerne zu etwas eleganterer Kleidung, macht einfach was her;)

    @ Meilu: danke Dir freut mich das Dir der Look gefällt :) der Lippi ist wirklich toll und ein richtiger Hingucker...

    @ Karo: dankeschön Herzchen, ich finde auch das der Diven-Look sehr gut zu mir passt und ich knallige Lippen einfach gerne trage;)

    @ Yvonne: danke Dir Liebes, ich finde es immer wieder toll wie man mit wenig aufwand einen so eleganten Look hinbekommt...

    @ Claire: danke Dir meine Liebe, mkir leider auch und ich befürchte das er trotz schon vorhandenem roten Lippi irgendwann einziehen wird...

    @ Britta: dankeschön Liebes, ja manchmal ist Frau einfach gerne Diva und genießt es wenn die roten Lippen der Hingucker sind;)

    @ Sally: danke Dir, der Lippi ist der Knaller ;)

    @ Valerie: danke liebste Valerie, ich freue mich sehr das Dir der Look gefällt :)

    @ Bombones Malos: herzlichen Dank, ja finde ich auch passt perfekt zum Hautton...

    GLG

    AntwortenLöschen