2. Juni 2011

Lip Liner - meine Sammlung

 

Hier wie gewünscht meine Lip Liner Sammlung. Bis zum I love Lipsticks Tag war mir zwar klar das ich ne Menge Lip Liner besitze aber das es 24 Stück sind habe ich irgendwie verdrängt...

Bevor ich anschließend Bilder sprechen lasse erzähle ich Euch noch kurz welche meine Lieblinge sind und warum. Am liebsten mag ich die Liner von MAC und Chanel, beide lassen sich angenehm weich auftragen und auch verblenden. Sind sie erst mal "angetrocknet" halten sie sehr gut und sind nahezu wischfest was die Haltbarkeit des darüber getragenen Lippenstiftes verlängert. Aus dem Drogerie-Bereich sind die Liner von Essence und P2 meine liebsten. Die P2 Liner sind ebenfalls langhaftend und gut blendbar aber etwas "klebriger" als die Liner von Chanel oder MAC. Essence macht sehr gute cremige Liner die man auch gut als matten Lippenstift tragen kann oder mit etwas Gloss darüber.
Durchgefallen ist der farblose Liner von Nivea, er macht bei mir ein sehr wachsiges Finish das selbst mit Lippenstift darüber noch zu erkennen ist.

So nun zu den Bildern, die Bilder der Stifte musste ich mit Blitz machen da die Lichtverhältnisse schlecht waren. Die Swatchbilder wurden im Freien bei indirekter Sonne gemacht, die Farben sind so nahezu so wie sie real sind.

Bilder anklicken vergrößert

Nude / Beige







Rose


 



Peach / Orange







Pink









Rot / Coral









Andere


Kommentare:

  1. Da sind wirklich sehr ,sehr schöne dabei ,hab mir jetzt einige notiert die ich mir ansehen möchte ,tolles Posting! :)

    Liebe Grüße ,Küßchen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!!! Super Sammlung! :O wowwwww :O
    Sehr schöne Leiner hast Du dabei!
    Die von Chanel machen mich richtig an! hihi!
    Wunderbar!
    Dicker knuddler & bussi! <3

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du eine Firma, die einen sehr hellen, hautfarbenen lipliner anbietet?
    lg Cindy

    AntwortenLöschen
  4. Beachtliche Sammlung, da hast Du zu jedem Lippenstift den passenden Liner ;)
    Ich hatte auch mal den Liner von Nivea habe ich aber entsorgt weil ich damit gar nicht klar kam. Werde mir bei Gelegenheit mal die von essence und P2 anschauen.

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir auch einige notiert, mir fehlen korall-peachige und rote Lipliner. Du hast eine sehr schöne Auswahl. Danke fürs Zeigen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme nie Lipliner, sollte ich auch mal machen. Bin angetan, seit ich gesehen habe, wie Du damit die Lippenstifte haltbarer gemacht hast.

    Eine wunderschöne Sammlung, da hast Du zu nahezu jedem Lippenstift einen passende Liner!
    Gefällt mir sehr gut, tolle Bilder.

    Viele liebe Grüße und einen angenehmen Freitag!

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle sammlung hast du da linchen, danke für deine mühe die du dir gemacht hast!
    da hast du sicher für jeden lippenstuft die passende farbe dabei :)
    aus dem drogeriebereich solltest du dir unbedingt mal die liner von betrix anschauen, von denen bin ich sehr begeistert, darüber schreibe ich bald mal nen post

    bussy

    AntwortenLöschen
  8. Ja, doch! Da gefallen mir schon so einige! Muss ich mir notieren! Danke! ;)

    AntwortenLöschen
  9. @ LoveT.: danke freut mich das Dir das Posting gefällt... jetzt bin ich aber neugierig welche Du Dir notiert hast;)

    @ Karo: ja uch bin Wahnsinnig, wer braucht schon so viele Lip Liner *augenroll* Die Chanel-Liner sind toll und sehr haltbar, am besten schaust Du sie Dir mal an...

    @ Cindy: der P2 Liner in Beige ist sehr hell, ich bin MAC NC15 und bei mir hat der etwa Hautfarbe. Sollte der Dir nicht hell genug sein lohnt es sich bei Shiseido den Corrector Pencil in light/clair an zu sehen. Ist zwar ein Concealer lässt sich aber auch wunderbar als Lip Liner verwenden, hab ich auch schon gemacht.

    @ deepblackgirl: ja so in etwa, ich verändere die Lippenstift-Farben gernen durch einen etwas helleren oder etwas dunkleren Liner ;)

    @ MrsPetruschka: gerne, freut mich das Dir einige gefallen haben...

    @ Britta: freut mich das ich Dich neugierig machen konnte, Du wirst sehen der Lippenstift hält um einiges besser und länger.
    Ja fast zu jedem Lippenstift gibts den passenden Liner, aber mit etwas einem etwas helleren oder dunkleren Liner lässt sich die Lippenstift-Farbe auch abwandeln.
    Dir auch einen angenehmen Freitag...

    @ Yvonne: etwas Mühe war es schon aber wenn man den fertigen Beitrag sieht ist das wieder vergessen ;) Betrix werde ich mir merken und mal näher unter die Lupe nehmen, danke für den Tipp.

    @ Valerie: freut mich das Dir einige gefallen, vielleicht sehe ich ja mal den einen oder anderen bei Dir ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. @ Kleenehimbeere: ja gell, ist schon fast nicht mehr normal;)

    GLG

    AntwortenLöschen