18. Juni 2011

L'Occitane Einkauf

 

Da ich seit langem auf der Suche nach der perfekten Haarpflege für meine trockenen, gefärbten Haare bin und mit den Drogerie-Produkten nicht ganz zufrieden war hab ich auf Empfehlung die Karite-Haarpflege von L'Occitane gekauft.

Karite Shampoo
Karite Conditioner


Und wie das so ist begegnen einem im Shop immer noch andere Produkte die einen anlachen, durften noch Reisegrößen der 5 Essential OilsHaarpflege Serie ins Körbchen hüpfen...


5 Essential Oils Repair-Shampoo für trockene und angegrifene Haare
5 Essential Oils Repair-Conditioner für trockene und angegriffene Haare


An der Kasse konnte ich dem süßen kleinen Dösle mit Karite-Butter nicht wiederstehen...



Die superfreundliche Verkäuferin hat mir dan noch tolle Pröbchen eingepackt, ganz beonders habe ich mich über das Mini-Duschgel gefreut.

Zitronen-Verbene Duschgel
Karite Repair-Pflegeserum 2x
Karite Ultra Rich Gesichtscreme 2x

Kommentare:

  1. Das sind aber SUPER TOLLE Sachen!*love*
    Die werden bestimmt auch sehr gut sein!
    Das glaube ich !
    Viel Spaß damit liebste linchen!
    Ich freue mich schon auf die Reviews!
    Bussi & gaaaaaanz dicker Knuddler liebes!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo linchen,

    schöner Einkauf! Ich bin gespannt, wie Du mit dem Shampoo und dem Condi zurecht kommst.
    Die Verpackungen sehen ja schon mal super aus und wenn dann der Inhalt noch stimmen würde - perfekt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf!
    Bin gespannt, was du zu den Produkten sagst.
    L'Occitane fixt mich eh schon an...

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Einkauf. Ich muss sagen, dass ich die Produkte auch sehr mag. Habe aber noch nie etwas für die Haare daher gehabt. Würde mich also sehr interessieren wie du damit zufrieden bist. Suche auch nach etwas für meine Haare, Drogerie war ich auch weniger Erfolgreich.

    Die Probe die du da bekommen hast ist ehrlich toll, kenne das auch nur zu gut, dass man an vieles dann nicht vorbei kommt. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. Ich war heute auch bei L'occitane ;) Habe seit zwei Monaten die Karite Duschcreme und liebe sie, die musste ich nachkaufen :) Bin auch gespannt, was du zu den Sachen sagst. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Du fixt mich gerade etwas an! :) Tolle Sachen hast du dir gekauft!
    Wüsste gar nicht, ob es L'Occitane in Österreich gibt, da werde ich mal nachforschen.

    Bisous

    AntwortenLöschen
  7. Da durften aber sehr tolle Sachen mit dir nach Hause kommen ,bin besonders auf die Karite Haarpflege neugierig :) ,die Verpackung ist auch schön und ein Hingucker im Bad!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Schon allein die Nostalgie Verpackung davon sind sooo toll. Bin schon sehr auf Deine berichte zu den Produkten gespannt. Ich liebe den Duft von Zitronen Verbene :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Karitebutterprodukte hatte ich auch schon mehrmals in der Hand, hab sie aber immer wieder weggelegt, weil ich noch so viel aufzubrauchen habe. Würde mich aber über eine Review zu Shampoo und Conditioner freuen und hoffe du hast damit deine perfekte Pflege gefunden! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  10. @ Karo: danke, ich freue mich auf´s testen und Review kommt...

    @ Britta: ich finde die Verpackung auch sehr ansprechend und die Wirkung konnte ich schon an einer Probe von beidem mal testen, der Erste Eindruck verleitete mich zum Kauf der Fullsize ;)

    @ Kleenehimbeere: es lohnt sich die Produkte näher an zu schauen und ich werde berichten wie die Produkte sind...

    @ Sunny189: ja gell, es gibt so vieles was einen anlacht im Shop;) Ich werde berichten, der erste Eindruck war sehr gut...

    @ MissAlencia: *five* die Duschcreme hatte ich auch in der Hand, hab sie aber zurückgestellt bis zum nächsten Einkauf;) Wenn ich die Produkte einige male benutzt habe werde ich sie reviewen.

    @ Souris: oh das war keine Absicht;) ich bin mir sicher das L'Occitane auch in Österreich verkauft...

    @ LoveT.: hätte nicht mein Geldbeutel mich zur Vernunft gebracht hätten noch mehr tolle Sachen mit dürfen;) Ich mag die Verpackung auch und werde natürlich meine Erfahrungen mitteilen...

    @ deepblackgirl: ich mag die nostaligsche Verpackung lieber als manche moderne;) Zitrone Verbene trift genau meine Durftrichtung die ich für den Sommer bevorzuge, ich befürchte das ich um die Fullsize nich rum komme...

    @ Claire: da ich in den letzten Monaten fast alles aufgebraucht habe was so rumstand hab ich mich für´s aufbrauchen mit den neuen Schätzchen belohnt;) Review kommt und ich hoffe auch das ich endlich meine Pflege gefunden habe...

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. schöner einkauf, hoffe das du damit was tolles für deine haare entdeckt hast!

    bussy

    AntwortenLöschen
  12. @ Yvonne: im Moment sieht es so aus, meine Haare mögen es sehr, werde aber noch berichten...

    GLG

    AntwortenLöschen