10. Juni 2011

Meine Augenbrauenprodukte - Tragebilder

 

Im letzten Beitrag zu meinen Augenbrauenprodukten hat sich MissAlencia Tragebilder gewünscht. Hier kommen sie...




Wie man sieht sind meine Brauen im vorderen Teil nicht sehr dicht und ich habe auf der einen Seite auch eine kleine Narbe die verdeckt werden muss. Trage auf den Bildern nur Foundation und habe die Brauen in Form gebürstet.








Mit MAC Brauenstift Lingering die Lücken aufgefüllt und die Augenbrauenform nachgezeichnet. Anschließend mit dem Brauenbürstchen darüber gehen um die Haare in Form zu bringen. Anschließend fixiere ich die Form mit dem Alverde Augenbrauen Gel. Auf dem ersten Bild ist der Unterschied wischen nackter und definierter Braue sehr gut zu erkennen.







Hier habe ich mit dem MAC Brauenstift Lingering nur die Lücken im vorderen Bereich aufgefüllt und bin dann mit dem MAC Brow Set Beguile über die gesamte Brauen gegangen. Beguile ist ein getöntes Brauen-Gel das recht gut Farbe abgibt und die Brauen tönt, Lücken lassen sich aber nicht damit füllen. Diese Kombination trage ich wenn es schnell gehen muss, die Brauen sind dann betont aber nicht so gut definiert wie bei der Variante oben.

Kommentare:

  1. Das Brow Set von MAC gefällt mir echt gut, das werde ich mir mal anschauen. Danke für die Fotos! Jetzt habe ich auch mal deine Narbe entdeckt ;) LG Alencia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus. Ich habe leider auch das Problem, dass meine Brauen nicht so dicht sind, aber dunkel, sodass ich sie auch erstmal "auffüllen" muss. Darüber gehe ich auch immer mit einem Gel, da meine Brauen aber schon recht dunkel sind, nehme ich nur das transparente Gel von Alverde =)

    Der Brauenstift von MAC sieht toll aus! Ich habe bisher nur ein Puder gefunden, das meine Brauenfarbe hat, da wäre ein MACprodukt vielleicht einen Blick wert, denn eigentlich mag ich lieber Stifte.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon krass zu sehen, was ein Brauenpuder alles bewirken kann! Sieht wirklich toll aus! Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus!
    Ich glaube dass ich mir Beguile kaufen muss!
    Das Endergebnis ist einfach toll!
    Bussi & dicker knuddler <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hab einen Blogaward bekommen und ich möchte diesen an dich weitergeben auch wenn du schon reichlich leser hast. Ich liebe deinen Blog einfach...
    http://ameliemachtsichhuebsch.blogspot.com/b/post-preview?token=AP5VfzABAAA.GQhWXOci4Tq_LF2r_foDWg.ETosWX8_D2JNtUy7z2wrpg&postId=3678228763385083157&type=POST
    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. @ MissAlencia: gerne, ja jetzt war sie zu sehen sonst wird sie immer versteckt;)

    @ Isadonna: die MAC Brauen Produkte sind auf jeden Fall einen Blick wert, es gibt farblich sehr viel Auswahl so das jeder seine Farbe findet. Ich mag Puderprodukte für die Brauen nicht, finde Stifte einfacher in der Handhabung.

    @ Claire: ja gell, finde ich auch ;)

    @ Karo: Beguile kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen da Du ja eh schon einen taupfarbenen Brauenstift verwendest.

    @ Fräulein Amelie: oh dankeschön, freue mich sehr über den Award und Deine lieben Worte :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Mein Kommi ist wohl verlorengegangen ... hatte mir gewünscht einmal meine Augenbrauen von dir geschminkt zu bekommen ,damit ichs dann nachmachen kann :))

    Dein Ergebnis sieht einfach ganz wunderbar aus!!!
    LG^.^

    AntwortenLöschen
  8. @ LoveT.: das böse Netz verchluckt das einfach Deinen Kommi :( Dieser hat es ja nun geschafft...
    Das würde ich zu gerne machen, den dann könnten wir uns endlich mal persönlich austauschen :) Freut mich das Dir meine Augenbrauen so gut gefallen :D

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post, das Alverde Gel nehme ich auch gerne, meistens jedoch das von essence.
    Sieht klasse aus bei Dir; ich war mit der Lupe am Monitor, aber ich habe keine Narbe gefunden :-D.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. ich seh auch keine narbe ;-)
    ist wirklich toll was man/frau alles so machen kann :) ich wollte auch nie mehr auf brauenpuder verzichten....
    schöner post!
    bussy

    AntwortenLöschen
  11. @ Britta: das von Essence kenne ich nicht, die Narbe ist schon alt, sehr verblasst und nicht sehr groß so das man sie nicht unbedingt sieht, es wachsen halt keine Haare mehr an der Stelle und ich versuche es immer so zu übermalen das es vollkommen unsichtbar ist;)
    Freut mich das Dir meine Brauen gefallen :)

    @ Yvonne: ich finde auch das es sehr viel verändert wenn man die Brauen perfektioniert und betont, ich möchte auch nicht ohne sein... Die Narbe ist winzig und recht blas aber sie ist da und wenn man so wie ich weiß das sie da ist dann covert man sie gerne mit Farbe;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hilfreiche Tipps, echt toll! ♥ Das muss ich unbedingt auch mal so ausprobieren. :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen