1. Juni 2011

Highlight of the Day

 

Ich hab heute frei bzw. muss Überstunden abbauen und hab mich schon letzte Woche auf einen schönen Tag gefreut an dem ich endlich mal Zeit habe aus zu schlafen und das schöne Wetter zu genießen. Und wie das immer so ist kommt es anderst als gewünscht, geweckt wurde ich um 7 Uhr vom Pressluftteil mit dem die Bauarbeiter ein Loch in die Straße gestemmt haben. Zweiter Frustfaktor heute ist das Wetter, Dauerregen bei 9°C :(

Aber es gibt liebe Menschen die einen schon vor 10 Uhr überraschen, meine liebe Schwiegermama hat mir einen Korb frische Erdbeeren vom Hofladen um die Ecke gebracht. Mein Highlight heute, ich bin Erdbeerjunkie und kann die süßen Teilchen kiloweise verdrücken;)

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch bei hoffentlich besserem Wetter...

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber lieb <3. Ich muss auch mal wieder aufs Feld gehen und mir welche kaufen.
    Wünsche Dir trotz des miesen Wetters einen schönen freien Mittwoch <3.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jummi! Ich mag frische Erdbeeren auch super gern. Wünsch Dir einen schönen freien Tag. Vielleicht wirds Wetter ja noch besser. Hier kämpft sich langsam die Sonne durch...

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja total lieb :) das versüßt einen natürlich den tag.
    von presslufthammer & co geweckt zu werden ist ätzend, ich kenn das. als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab, hat meine tante die wohnung über unserer ausgebaut -.- das war lärm, v.a. weil die hauptsächlich samstags gearbeitet haben. echt schlimm, da kommt man um 5 von ner party heim und um 8 gings mit dem lärm los *grr* das war echt die hölle
    bei uns regnets auch :(

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja süß von deiner schwiegermama =)

    ich LIEBE erdbeeren <33

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie lieb ,die sehen super lecker aus :)

    Wünsche dir einen entspannten Tag ,lass es dir weiter gut gehen ,liebe Grüße ,Bussi!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll! Total süß von ihr und dann auch noch in so einem süßen Körbchen :)

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)
    ich dachte mir, vielleicht möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen, welches nur noch bis heute abend läuft: http://forallgreatthings.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
    liebste grüße,talena ;*

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, die könnte ich jetzt auch essen ;) Liebe Grüsse, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. hmmm Erdbeeren mag ich auch total gerne! Yummy!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Schwiegermama! lecker!
    Ich esse jeden Tag Erdbeeren!
    Gerade auch ;)
    Das ist mein Lieblings Frücht!Allgemein ich liebe ALLE Beeren!
    Bussi & dicker knuddler & einen wunderschönen Erdbeeren-Abend noch ;)

    AntwortenLöschen
  11. @ Britta: das solltest Du machen, der Mittwoch war ja auch dank Dir doch noch ein schöner freier Tag ;)

    @ Sally: danke, der Mittwoch war trotz durchgehend schlechtem Wetter doch noch ein schöner Tag...

    @ Christina: grausam, am WE ist das ja noch schlimmer...

    @ FaShMeTik: ja süß von ihr, sie überrascht mich öfters mal ;)

    @ LoveT.: die waren lecker, haben leider den Mittwoch nicht überstanden... Der Tag war sehr entspannt auch danke der lieben Britta;)

    @ Taika: wirklich süß von ihr und das Körbchen gefällt mir auch gut...

    @ Talena: habe ich ja gerade noch geschafft...

    @ MissAlencia: Erdbeeren gehen immer, hätte Dir gerne welche abgegeben;)

    @ Claire: genau yummy... ;)

    @ Karo: sie ist lieb und ich bin froh darüber... Erdbeeren und Himbeeren gehören zu meinen Lieblingsfrüchten;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Yummi,will am We auch eine Erdbeertorte machen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. das kenne ich...meistens wenn man mal ausschlafen könnte muß auf einmal der nachbar anfangen holz zu sägen oder ähnliches....

    aber schön das du mit den erdbeeren überrascht wurdest :)

    bussy

    AntwortenLöschen
  14. @ Bombones Malos: Erdbeertorte, sehr lecker *yummy*

    @ Yvonne: schrecklich gell, als würden sie alle darauf warten einem das Ausschlafen zu verderben ;)

    GLG

    AntwortenLöschen