5. Juni 2011

Nice is Nice - Essie Spring Collection

2 Schichten Nice is Nice
P2 Quick Dry Spray

Nice is Nice ist ein helles cremiges Lila das mir aber zu meinem Hautton nicht so gut gefällt wie die anderen Farben der Spring Collection. Auch fand ich das es bis jetzt der am schwierigsten zu lackiernde Lack ist. Ich empfand ihn recht dickflüssig was ein gleichmässiges recht schwer macht, mit nur einem Coat ist das Ergebnis streifig und sehr ungleichmäßig.
Trocknungszeit ist mit dem P2 Quick Dry Spray ok, trocknet nicht schneller oder langsamer als die anderen Lacke der Collection.


Kommentare:

  1. Liebe Linchen!
    Der Farbton sieht nicht schlecht aus,wirklich!
    Mir gefällt! ;)
    Ich mag Essie Nagellacke nicht so sehr,weil die eben so dickflüssig sind und die hellen Farbtönen sind schwer zum auftragen!
    Ich weiß das OPI bisschen teurer ist,aber versuch es.Mit OPI wirst Du sehr zufrieden sein!
    Liebste und sonnige Grüße!
    Küsschen & dicker knuddler! :)

    AntwortenLöschen
  2. Life is Live....äh Nice is Nice sieht echt gut aus! Mal was anderes und passt gut zu den Schuhen.
    Schade, dass er sich so schwierig lackieren lässt.

    Liebe Grüße und guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zehennägel und Lack hast du - Gefallen mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  4. ich bin echt neidisch, wieder ein paar Schuhe und den passenden Nagellack dazu. :) Super schöne Farbe! Bussi

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde der passt doch sehr gut zu deinem hautton! :) sieht total schön aus!

    bussy

    AntwortenLöschen
  6. @ Karo: danke für den Tipp, werde ich mir merken...

    @ Britta: ja das ist wirklich schade, zu den Schuhen passt der Lack gut das stimmt;)

    @ Isabel: dankeschön :)

    @ Claire: eher ein zweiter Lack der zu den schon Schuhen passt;)

    @ Yvonne: dankeschön, vielleicht muss ich mich auch erst an das Lila auf meinen Zehen gewöhnen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch und mich lachen auch die Schuhe so an. Sind die aktuell oder schon älter? Bin immer noch auf der Suche nach hübschen Sommerschuhen

    AntwortenLöschen
  8. @ fashionvictim: die Sandalen sind aktuell von Tamaris, ich hab sie Anfang Mai gekauft. Ich trage sie sehr gerne weil sie so bequem sind...

    GLG

    AntwortenLöschen