1. Juli 2011

FOTD 29.06.11 - Mademoiselle




Face:
Chanel Viralumiere Aqua B30
Le Blanc de Chanel
Chanel Pudre Universelle Libre Clair
Soleil Tan de Chanel Bronze Rose

Eye´s:
MAC e/s Blank Type (Blending)
MAC e/s Shroom (Innenwinkel + erstes Drittel)
MAC e/s Da Bling (mittleres Drittel + unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Mystery (äußeres Drittel + Lidfalte + unterer Wimpernkranz)
MAC e/s Brun (V + oberer Wimpernkranz)
Chanel Inimitable Waterproof

Lip´s:
Chanel Rouge Coco Mademoiselle











Mademoiselle ist ein wunderschöner Rosenholzton, für mich der perfekte your Lip´s but better Lippenstift. Passt zu allem und ist der optimale Lippenstift für ein schnelles und natürliches Tages-Make-up mit Mascara und einem rose Blush.


Kommentare:

  1. Mademoiselle habe ich auch und liebe diesen Lippenstift!
    Das AMU finde ich sehr schön, schönes FOTD sehr harmonisch!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Ich mag übrigens Deine Profil-Beschreibung!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst richtig klasse aus. Das Amu ist wunderschön und sehr tolle Farben. Passt sehr gut zu Dir!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich hübsch... Besonders dein AMU gefällt mir richtig richtig gut. =)

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  5. Hach .. träum .. momentan sind alle deine Looks so schön ,einer toller als der andere ,siehst auf den Fotos wieder sehr elegant und hübsch aus!

    Wünsche dir einen guten Start ins WE ,liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus, das rosastichige AMU ist wunderhübsch und der Lippenstift ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich den anderen nur anschließen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wimpern sehen ehrlich toll aus! Dein AMU ist auch sehr, sehr hübsch geworden. Rosenholz ist ehrlich immer sehr hübsch auf den Lippen anzusehen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  9. das ist toll :) richtig klasse, schöne Farben und großartig geschminkt ^^ steht Dir (:

    AntwortenLöschen
  10. Deine Augen leuchten richtig :) und liebes Linchen, ich würde dich zu gerne mal mit offenen Haaren sehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mademoiselle sieht super aus bei Dir!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut, Dein Makeup.
    Ich selbst verwende eigentlich fast nur Avon Produkte, schminke mich aber nicht täglich mit Lidschatten.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERSCHÖN...
    das AMU ist sehr schön und harmoniert toll mit Mademoiselle!
    Bussi & GLG & monster knuddler ;)

    AntwortenLöschen
  14. Dein AMU ist wie immer total schön. Den Lippenstift habe ich auch und liebe ihn. Ich finde, er sieht bei jeder Frau anders aus und passt sich jedem Hautton an. Das ist echt genial.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick. Besonders mit den etwas stärker als sonst betonten Augen (oder kommt mir das nur so vor?). Jedenfalls sehr schick :)

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gelungen und wunderschön. Mademoiselle passt hervorragend zu Dir; ich liebe meinen auch sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes Gesamtbild, tolle Lippenstiftfarbe und ein wunderschöns Amu, ich bin sehr, sehr neidisch! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  18. Ich danke Euch für´s liebe kommentieren, freue mich sehr über jeden Kommentar :)

    @ Megana: ich versuche Bilder mit offenen Haaren zu machen ;) sollte aber erst mal zum Friseur...

    @ Merrick: wenn ich ein "großes" AMU mache dann betone ich die Lidfalte und das V ganz gerne, wirkt aber denke ich je nach verwendeter Farbe mal mehr oder weniger dunkel...

    GLG

    AntwortenLöschen
  19. das sieht so wunderschön aus linchen! den lippi muß ich mir auch unbedingt noch kaufen
    dein amu wieder wie immer perfekt und ich finde dein teint sieht auf den fotos so super aus, du strahlst so richtig und siehst so zufrieden aus <3 <3 <3

    dicker knuddler

    AntwortenLöschen
  20. @ Yvonne: danke, freue mich sehr :) Mademoiselle ist wirklich toll, damit machst Du nichts falsch. Die Vitalumiere Aqua macht irgendetwas mit der Haut, hab schon von einigen im Umfeld gehört das meine Haut sehr gesund damit wirkt.

    GLG

    AntwortenLöschen