11. Juni 2011

Armani Silk - High Color Cream Lipstick

 

Die Testkarte mit den Armani Lippsenstiften habe ich von der lieben Karo bekommen, nochmals dankeschön. Ich hatte Armani bis jetzt nicht auf dem Plan, ich wusste das es Armani Kosmetik macht und bin bei Breuninger schon am Counter vorbei gegangen aber interessiert habe ich mich bis jetzt nicht dafür.
Die Testkarte machte mich natürlich neugiereig und ich habe die 3 enthaltenen Farben unter die Lupe genommen und einem Tragetest unterzogen. Die 3 enthaltenen Farben sind nahzu geruchsneutral und alle 3 sehr cremig. Auftrag mit dem enthaltenen Pinsel klappte sehr gut, der Pinsel ist von recht guter Qualität und Größe. Tragecomfort ist bei allen 3 Farben sehr angenehm, Satin Silk und Pure Silk sind sehr cremig und pflegend. Skarkling Silk ist durch die enthaltenen Schimmerpartikel nicht ganz so cremig im Lippengefühl, pflegt aber wie die anderen 2 Farben recht gut. Alle 3 Farben trocknen die Lippen nicht aus. Die Deckkraft und Haltbarkeit ist gut bis sehr gut, das sollte man von einem Lippenstift in dieser Preisklasse auch erwarten können.




 
Satin Silk 27


 
 
 Pure Silk 10




Skarkling Silk S



Satin Silk 27 ist zu warm und zu Braun für meinen Hautton, die beiden anderen Farben haben mir sehr gut gefallen. Da aber Pure Silk 10 meinem Chanel Rouge Allure Passion sehr nahe kommt hat auch diese Farbe keine Chance bei mir ein zu ziehen. Sparkling Silk fand ich sehr schön auf den Lippen, ein etwas anderes frostiges Nude meiner Meinung nach. Sparkling Silk kann ich mir auch gut über einem anderen Lippenstift vorstellen um die Farbe etwas zu dämpfen oder um einen frostigen Effekt zu bekommen. 
Die Testkarte hat mich neugierig gemacht, werde mir mal die Lippenstifte am Armani Counter näher ansehen.

Kommentare:

  1. Tolle Review liebe linchen! <3
    Alle 3 Farben sehen wunderschön aus,sind sehr gut deckend und die leuchten schön!
    Sparkling Silk ist sOOOOOO wunderschön! *love*
    Und wie Du sagst,den kann man auch gut über einen anderen Lippenstift tragen :)
    Liebste Grüße & Bussi & Dicker Knuddler!
    Deine Karo

    AntwortenLöschen
  2. Pure Silk ist ja der Knaller ,sieht toll auf deinen Lippen aus!!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. satin silk ist mein favorite! schön natürlich und rose/nude!! sieht superschön aus! xx

    AntwortenLöschen
  4. Alles schöne Farben, gefallen mir gut. GA soll sehr hochwertig sein; Schoko schwärmt immer von deren Concealer

    Ich war ein paarmal mit am Counter, wirklich sehr zuvorkommend und mit "Ahnung"!

    Die beiden letzten Farben kann ich mir am besten bei Dir vorstellen.

    *Knuddel* Bussi
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen auf den Lippen sehr schön aus! Aber die Farben wären jetzt nicht unbedingt bereichernd für mein Sortiment :D
    Aber ich würde schon eine finden die mir gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Satin Silk und Skarkling Silk sehen ja wunderschön aus, super toll! :) Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Satin silk ist mein Liebling. Aber der Rotton ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Der rote steht dir wunderbar :) Schöne Review, danke. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. @ Karo: danke liebste Karo, ja Sprakling Silk ist wunderschön... mal sehen ob er einziehen darf;)

    @ LoveT.: Pure Silk ist das perfekte Rot für kühle Typen und leutet richtig bei Bleichgesichtern;)

    @ kiki: Satin Silk ist ein schönes Nude und trägt sich auch sehr angenehm...

    @ Britta: irgendwie erwarte ich das bei so exquisiten Marken auch das man da am Counter zuvorkommend behandelt wird. Gut zu wissen das Schoko von GA schwärmt, da sollte man mal einen genaueren Blick riskieren;)

    @ Valerie: so ist es, ein genuerer Blick auf die Armani Lippenstifte lohnt sich aber bestimmt.

    @ Claire: Sparklinjg Silk ist mein Favorit weil er außergewöhnlich ist...

    @ Ahnungslos Wissende: sind beide schön, Satin Silk ist wohl alltagstauglicher;)

    @ MissAlencia: dankeschön, das Rot ist perfekt für kühle Typen wie mich...

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. satin silk gefällt mir aber auch sehr gut an dir bzw an deinen lippen
    von armani gibt`s doch auch diese tollen lidschatten "eyes to kill" oder so.....

    bussy

    AntwortenLöschen
  11. @ Yvonne: Satin Silk ist schön das stimmt, die Eyes to kill schon vorgemerkt und werde sie begutachten wenn ich am Counter bin... ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farben! Ich habe einen Rouge d'Armani (in pink) und bin sehr zufrieden damit.
    LG

    AntwortenLöschen