22. Juni 2011

Noch mehr Geschenke...

... hat mir heute der Postmann übergeben.


Diesen liebevoll gestalteten Umschlag hat mir die allerliebste Karo geschickt. Herzlichen Dank liebe Karo, Du hast mir eine große Freude gemacht.


Gut eingepackt in schwarzes Seidenpapier hab ich die Schätze aus dem Umschlag genommen.


Mit dabei eine wunderschöne selbst gestaltete Karte mit lieben Worten und guten Wünschen, darüber hab ich mich besonders gefreut. Zeigt so eine Karte doch das sich ein lieber Mensch viel Zeit für einen genommen hat...




Chanel Rouge Coco Égérie

Chanel Rouge Coco Mademoiselle

 Esprit Styling Lip Liner Graceful Rose

Schafmilchseife

Beim auswickeln aus dem Seidenpapier war ich sprachlos, so viele Schönes nur für mich. Karo das wäre nicht nötig gewesen, ich hätte mich auch über eine Kleinigkeit gefreut. Ich bin ganz aufgeregt über Deine Auswahl, beide Lippenstifte standen schon eine Weile auf meiner Wunschliste...

Égérie - Mademoiselle - Graceful Rose

Kommentare:

  1. Wow .. das sind ganz wunderbare Schätze ,traumhaft schön!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Geschenke =) Könntest du davon auch nochmal Tragebilder zeigen? Mademoiselle hat mich sonst prinzipiell immer so angelacht =)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Die Schafsmilchseifen sind so toll; ich kaufe die auch manchmal bei Alnatura.
    Mademoiselle habe ich auch, da gibts nichts dazu zu sagen, der ist einfach klasse und Egérie sieht auch sehr hübsch aus geswatcht.
    Tolle Überraschung von karo!
    Die Torte finde ich auch stylish, sollte man mal selbst nachbacken, ne.

    Liebe Grüße und viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schöne Sachen :) Hast du verdient

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin soooooooo Glücklich,dass die Sachen Dir sooooo gut gefallen!!! <3 <3 <3
    Hatte bißchen Angst ob die Lippenstifte "die"Farben haben!!! Aber ich glaube, dass ich Dich schon gut kenne! :)))))))))))))
    Bussi liebes und VIEEEEEEEEEEEL SPAß damit!!!
    Dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sags ja immer wieder eine Bloggerin mir Herz:) Wirklich schöne sachen die du bekommen hast und da hat man bestimmt schwer zu schlucken gehabt vor lauter Rührung. Ganz besonders, durch die liebvolle Karte und alleine der kreativ gestaltete Umschlag hat es doch schon in sich, das sieht so süß aus!!!

    Viel Spaß mit den Sachen. Liebe grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Geschenke, super Auswahl. Damit wirst Du sicherlich viel Freude haben. Die Karte ist wirklich süß.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind mal tolle Geschenke. Viel Freude damit :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke :D
    Viel Spaß damit^^
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiuii Karo hat dir wirklich tolle Geschenke geschickt! So eine liebe! :)
    Hihi und die Karte ist ja mal klasse, gefällt mir gut! :D

    Bussi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Hast ja wirklich tolle Geschenke bekommen, ich beneide dich :p

    Ich habe dich übrigens getaggt, würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://vischeey.blogspot.com/2011/06/nagellack-tag.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Zeigst Du uns die Tragebilder???
    Bitte!!! :)))
    Bussi & dickkkkkkker knudddddler

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Geschenke :) da hat dir ja jemand wirklich eine große Freude gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  14. @ LoveT.: das sind sie :)

    @ Isadonna: Mache gerne Tragebilder, wird aber bis nächste Woche dauern da ich ab Morgen für einige Tage weg fahre...

    @ Britta: das sind sie, ich mag die milde und rückfettende Reinigung der Schafsmilchseifen. Mademoiselle ist ein toller Rosenholzton der wirklich zu allem passt und Égérie ist ein wunderschönes Coral-Peach... Das wäre eine Idee, ich sollte das Bild meiner Schwester zeigen die ist Konditorin;)

    @ Megana: oh danke :)

    @ Karo: Du hättest keine Angst haben müssen, Du kennst ja mein Vorlieben schon sehr gut;) Tragebilder zeige ich nächste Woche in FOTD´s, heute schaffe ich das nicht mehr muss Koffer packen...

    @ Tatjana: oh ja Karo hat ein großes Herz und wenn sie einen erst mal ins Herz geschlossen hat dann lernt man ihre wunderbare Persönlichkeit kennen. Oh ja ich war sehr gerührt, hatte einen Klos im Hals und musste ein Tränchen verdrücken;)

    @ deepblackgirl: oh ja an den Lippi´s werde ich lange Freude haben und die Karte wird in Ehren gehalten;)

    @ MissAlencia: das sind sie und Freude habe ich auf jeden Fall damit...

    @ Sally: dankeschön :)

    @ Souris: wundervolle Geschenke und Karo ist wirklich eine sehr liebe Person...

    @ Vischeey: dankeschön :) Tag habe ich gesehen und werde ihn beantworten wenn ich vom Kurztrip zurück bin...

    @ Roxy: ja da hat mir Karo eine große Freude gemacht :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  15. wow, tolle Sachen, die Farben von den Lippies sind ja wunderschön! Bussi

    AntwortenLöschen
  16. @ Claire: ja das sind wirklich tolle sachen :)

    GLG

    AntwortenLöschen