23. Juni 2011

French Affair - Essie Spring Collection

 2 Schichten French Affair
P2 Quick Dry Spray

French Affair ist der 4. Lack aus dem Essie Spring Collection Cube, ein mittleres pudriges Rosa. Leider ist auch dieser Lack sehr zäh und lässst sich nur mit viel Mühe auftragen. Mit einer Schicht bekommt man kein gleichmäßiges Ergebnis, mit 2 Schichten wird das Ergebnis gleichmäßig. Dir Trocknungszeit ist meinem empfinden nach recht lange da sich durch die zähe Konsistenz nur 2 recht dicke Schichten lackieren lassen. Trotz P2 Quick Dry Spray haben geschlossene Schuhe die ich 2 Stunden nach dem lackieren getragen habe Abdrücke hinterlassen. Tolle Farbe aber die Umstände werden wohl verhindern das der Lack zu meinem Liebling wird..

Kommentare:

  1. Wunderschöner Farbton ,und zu den Schühchen überhaupt ganz ganz schick!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe und sehr passend zu deinen Schuhen, aber schade, dass sie sich so schwer auftragen lässst. Ich dachte Essie wäre so hochgelobt?!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: zu den Sandalen schaut der Lack wirklich toll aus ;)

    @ Souris: die Farbe gefällt mir wirklich gut aber von der "Qualität" bin ich etwas enttäuscht, hab bei den Hype um die Essie Lacke mehr erwartet... Da sind mir mein günstigen P2-Lacke lieber weil sie sich einfacher lackieren lassen;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Essie ist halt Essie und deswegen kaufe ich die nicht ;D
    Der Farbton sieht hübsch aus und passt mit die Schuhchen sehr gut!
    Du hast wirklich supppper lackiert,obwohl das mit Essie nicht so einfach ist :)
    Bussi & dicker knuddler!
    Morgen gehts los?
    Werde Dich echt vermissen :(

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Farbe für den Sommer. Gefällt mir sehr gut. Passt auch noch super zu den Sandalen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbe, aber so ein dicker Auftrag ist nicht so optimal, schade!
    Aber steht Dir gut <3.

    LG.

    AntwortenLöschen
  7. @ Karo: die Farben der Essie-Lacke sind sehr schön und ich werde sie auch weiter benutzen aber neue ziehen keine ein;)
    Och ich bin doch nur ein paar Tage weg, freue mich aber das Du mich vermissen wirst...

    @ Ari: dankeschön, ich mag pastel im Sommer auf den Fußnägeln ;)

    @ Britta: ja schade den die Farbe mag ich sehr gerne...

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. die farbe gefällt mir auch sehr aber wenn er so schlecht trocknet ist natürlich blöde.
    vllt solltest du doch mal den seche vite ausprobieren.....

    bussy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Linchen Du schreibst, Du versiegelst mit dem P2 Spray. Das taugt find ich nichts, oder einfach zu wenig.
    Ich würde Euch gern - falls Ihr ihn noch nicht kennt den Siegler von NailMax empfehlen.
    Hier auch grade in meinem neuen Blog (*stolz strahle*) lobend erwähnt.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.com/2011/06/neuer-schmuck.html

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Du schreibst:"
    Trotz P2 Quick Dry Spray haben geschlossene Schuhe die ich 2 Stunden nach dem lackieren getragen habe Abdrücke hinterlassen. Tolle Farbe aber die Umstände werden wohl verhindern das der Lack zu meinem Liebling wird.."
    Um nochmal auf den Siegler zurück zu kommen. Mit Nailmax kannst Du Deine Frisch lackierten Zehen auf ein Frotteespannbetttuch legen und 1 Woche geschlossene Schuhe tragen.
    Außerdem verschwurbelt der Siegler kleine Batzer und der Lack glänzt strahlend.

    AntwortenLöschen
  12. @ Yvonne: Sech Vite soll ja nicht ganz ungiftig sein wenn man den Berichten mancher glauben will, wo hast Du Deinen den gekauft???

    @ sunstorm: das P2 taugt auch nicht wiel aber ich hab mir vorgenommen es auf zu brauchen ;) danke für Deinen Tip, werde Deine Review lesen den das was Du da schreibst hört sich toll an...

    GLG

    AntwortenLöschen