31. Mai 2011

I love Lipsticks - Tag


Ich wurde von einer wunderschönen und kreativen Bloggerin getagged, Valerie von Looks like...Valerie! möchte gerne meine Lippenstifte sehen... Danke liebe Valerie ich fühle geehrt das Du mich getagged hast und ich freue mich diesen tollen Tag beantworten zu dürfen.



1. Wieviele Lippenstifte hast Du?

Jetzt noch 18, 17 sind auf dem Bild zu sehen und einer liegt in meinem Spind bei der Arbeit. Vor einigen Wochen habe ich einiges aussortiert und verschenkt was farblich nicht unbedingt zu meinem Typ passte oder wo der Tragekomfort zu "schlecht" war.


2. Welcher war Dein erster Lippenstift?

ich weiß nur noch das er von Cover Girl war und ich ihn im Urlaub in der Schweiz von meiner Oma bekommen habe, da war ich 14 Jahre alt und der Lippenstift war Rosa


3. Welcher ist Dein neuester Lippenstift?

Chanel Rouge Coco Shine Canotier


4. Welche ist Deine Lieblings-Lippenstiftmarke?

Anfang des Jahres hätte ich noch MAC gesagt, jetzt sage ich Chanel. Chanel macht meiner Meinung nach die pflegendsten Lippenprodukte, da kann MAC nicht mithalten.


5. Lieblings-Rot?

    Chanel Rouge Coco Shine Rebelle
    Chanel Rouge Allure Passion


6. Lieblings-Pink?

    MAC Chatterbox


8. Lieblings-Pfirsich/Orange?

    MAC Vegas Volt
    MAC Ravishing


9. Lieblings-Braun?

    MAC Viva Glam II


10. Lieblings-Rosa?

    MAC Hue
    Chanel Rouge Allure Confidentielle


11. Lieblings-Pflaumenton?

    P2 Brilliant Shine Paparazzi, muss aber dazu sagen das ich
    diese Farbkategorie nur sehr sehr selten trage


12. Lieblings-Rosenholzton?

    MAC Brave


13. Wieviele Glosse hast Du?

10 Stück, und die haben sich erst in den letzten Monaten angesammelt da ich bis dahin kaum Glosse getragen habe, seit aber der erst Chanel-Gloss eingezogen ist vermehrt sich die Kategorie sehr schnell ;)


14. Welche sind Deine Lieblings-Glosse? 

    Chanel Glossimer 148 Petit Pêche
    Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss 51 Insousiance
    Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss 55 Confidence
    Chanel Rouge Allure Extrait de Gloss 58 Emoi


Welcher ist der schlechteste Lippenstift den Du je hattest?

P2 Pure Color Lipstick Park Street, da hatte ich einen aus der Serie mit Produktionsfehler erwischt und der ist nach wenigen malen auftragen abgebrochen




Wie man auf dem Gruppenbild sehen kann habe ich einen Lip Liner-Tick, für die Bilder habe ich sie dann mal gezählt und es sind 24 Stück. Das kann auch nicht normal sein, oder gibt es unter Euch auch Lip Liner-Fetischisten? Besteht Interesse an einem Lip-Liner-Post?

Ich tagge die liebe Karo und würde gerne Ihre Sammlung sehen...

Kommentare:

  1. Schöne vielfältige Sammlung!

    Melde Interesse für einen Lipliner Post an ,mich interessieren vorwiegend Rosa- und Nudetöne ,am liebsten aus dem festen Sortiment ,damit ich sie bei gefallen nachkaufen kann :D

    Liebe Grüße ,Bussis ........

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mitmachen! Ich wusste doch, dass du schöne Lippies hast :D
    Ich bin interessiert an einem Lipliner Post! Hab kaum welche und sollte mir aber mal ein paar zulegen :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sammlung hast du da! ;) MAC Hue gefällt mir auch sehr gut und steht jetzt auf meiner Wunschliste! Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar!
    Zeig uns Deine Lipliner! Ich habe 3 :-) oder 4?
    Naja....

    __________

    Schöne Tag-Beantwortung; da sind super Farben mit dabei.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank mein Engelchen! :)
    Mache ich gerne mit!
    Hast super Lippenstifte dabei!
    Die von Chanel sind einfach TRAUMHAFT!!! <3

    Ja!!! Lipliner Post!!! Cool!!! Ich besitze nur 1 die ich von meine Mama gekriegt habe.

    Dicker Knuddler und küsschen und wunderschönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auf jeden Fall zuwenige Lipliner, würde mich auch über einen Post dazu freuen.

    Zu Chanel Lippenstiften bin ich ganz deiner Meinung, so pflegend und soft, ich liebe sie. :)

    AntwortenLöschen
  7. Super toller Post. Ich liebe Lippis und deine sind ja schön (wenn auch weniger, als ich dachte :D)!
    Ich wäre an einem Liplinerpost interessiert, obwohl ich ja nur 2 besitze. :)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. sehe ich es richtig???
    >Dabei hast Du auch MING von Chanel...<
    Hilfe...den will ich schon soooooo lange haben!
    Ist der gut?
    Was kannst du mir darüber sagen?!
    Danke für Deine Antwort!
    Bussi & dicker knuddler! <3

    AntwortenLöschen
  9. @ LoveT.: wird erledigt, zeige Dir gerne die Nuden und die Rosanen ;)

    @ Valerie: gerne, Lip Liner Post kommt und vielleicht gefällt Dir ja der eine oder andere...

    @ Claire: Hue ist ein sehr schönes helles Rosa, kann ich mir sehr gut an Dir vorstellen...

    @ Britta: ok überredet, Lip Liner Post kommt...

    @ Karo: gerne, bin neugierig auf Deine Lippen-Schätzchen... Lip Liner Post wird gemacht... Ming ist ein wunderschönes helles Rosa, das je nach Hautton ein wunderschönes Nude ist. Ich mag die Laque gerne weil sie sehr angenehm auf den Lippen sind und die Farbabgabe top ist. Am besten lässt Du Dir Ming am Counter mal auftragen, kann ich mir gut an Dir vorstellen.

    @ MrsPetruschka: mache gerne einen Lip Liner Beitrag, hab ja genug zum zeigen ;)

    @ Souris: ich hab so einige aussortiert, waren bestimmt 15-20... Liner-Post kommt und wer weiß ob Du dann nicht bald mehr zu Hause hast ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön liebe linchen :) ,freu mich darauf!

    LG^^

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sammlung, da sind einige sehr schöne Stücke dabei. Ein Lip Liner Beitrag würde mich auch Interessieren, ich selbst habe nur zwei Lip Liner und nutze selbst diese kaum *floet* vielleicht kann man mich noch bekehren ;)

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne sammlung hast du da linchen!
    ich liebe solche posts einfach! <3

    bussy

    AntwortenLöschen
  13. @ deepblackgirl: danke, freut mich das Dir meine Lippi´s gefallen...

    @ Yvonne: ich mag solche Posts auch sehr gerne, und lasse mich gerne davon zu neuen Lippi´s verleiten;) dankeschön, freut mich das sie Dir gefallen...

    GLG

    AntwortenLöschen