1. Dezember 2010

Weihnachtsgiveaway


Damit einer meiner Leser zu Weihnachten strahlen kann habe ich mich entschlossen mich von meinem MAC Mineralize Skinfinish by Candlelight (In the Groove LE) zu trennen. Ich hab das MSF nur geswatcht und 1-2 mal benutzt, wer damit kein Problem hat kann beim Gewinnspiel mitmachen...


Teilnehmen könnt Ihr bis zum 19.12.2010 23.59 Uhr
am 20.12.2010 wird der Gewinner ausgelost und das MSF geht schnellst möglich nach erhalt der Adresse zur Post so das es evtl. an Weihnachten von der Gewinnerin benutzt werden kann.


Teilnahmebedingungen:

  • regelmäßiger Leser sein oder es werden
  • innerhalb der EU wohnen oder in der Schweiz
  • volljährig sein oder eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern vorweisen
  • pro Leser nur einmalige Teilnahme möglich
  • reine Gewinnspielblog´s nehmen nicht an der Verlosung teil
  • wenn Ihr Blogger seit macht einen Post auf Eurem Blog über das Gewinnsiel und verlinkt mir den Post in den Kommentaren, mein Bild stelle ich Euch gerne zur Verfügung
  • Teilnehmer ohne Blog haben natürlich auch die Chance mit zu machen, hinterlasst mir einen Kommentar in dem Ihr mir Lob oder Kritik zum Blog schreibt und teilt mir mit was Ihr Euch an Post so wünscht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb von 1 Woche nicht per Mail bei mir melden bekommt ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Gewinn in einer erneuten Auslosung

Nun wünsche ich Euch viel Glück und eine schöne Vorweihnachtszeit...

82 Kommentare:

  1. Na, da höre ich mich nicht Nein sagen :-D:

    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/12/linchens-weihnachts-giveaway-linchens.html

    Danke für das Gewinnspiel!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee:)
    Ich mag, dass du so regelmäßig schreibst.
    An Posts wünsche ich mir jegliche Nägel-posts;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh ja ich nehme auch sehr gerne dran teil ;) Würde mich sehr über OOTD freuen. Diese sehe ich immer sehr gerne, weil sie Inspirationen bringen, genauso wie DIYs ;) Unbedingt bitte mehr davon :)

    Liebe Grüße
    Angels_Dream[at]hotmail[punkt]de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die vielen Post zu deinem aktuellen Schminklook total toll. Ich finde auch gut, dass du nicht so stark verblendest. Jedoch finde ich manchmal das dein Blog zu einseitig ist, vllt auch durch die vielen amu's :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie großzügig! :o
    ich würde wahnsinnig gerne mitmachen!
    Hier mein Post:
    http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-linchens-blog.html
    Ich freu mich so darüber =)
    Liebste Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. mach auch mit

    http://angel-under-cover.blogspot.com/2010/12/in-eigener-sache-gewinnspiel-mac.html

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für ein tolles Gewinnspiel!!! Diesen Schatz würde ich sehr gerne gewinnen!!! Das ist sehr großzügig von Dir!

    Hier mein Post:
    http://lyndywynskleinewelt.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-linchen.html

    Glg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Line,

    wie in allen Blogs gefällt mir der eine Eintrag mehr und der andere weniger. Aber ich bild mir nicht ein, hier kritisieren zu müssen, denn das ist Deine Heimstätte und ich bin nur Besucher.

    Ich finds super, dass Du mir (so grad noch 33) und der älteren Leser-Riege hier so eifrig Vertreterin bist. Ich hab zwar ab und an Lust, was zu schreiben, aber nicht die Energie, wirklich ein Blog zu pflegen im Moment ... weiß, wieviel Arbeit dahintersteht ... und mag besonders gern Produktvorstellungen und Swatches.

    Deine Amus und Fotds^^ fand ich zuletzt etwas streng wirkend ... aber ich hab geschaut und festgestellt, dass das am Kunstlicht liegen dürfte (mein liebstes im Rückblick war das mit Coral Crepe). Also auch hier ...mach einfach, wie Du es für richtig hältst und wie es Dir Spaß macht!
    ALLES GUTE :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist mal ein toller Gewinn, ich könnte mich von dem Schätzchen sicher nicht trennen :D Ich würde sehr gerne mitmachen :-) Ich würde auf deinem Blog gerne mehr "Lippen-Make-Ups" sehen, weil ich da was die Farben angeht genau den gleichen Geschmack habe wie du. Die AMU's sind zwar auch immer klasse, aber die Lippen würden mich noch mehr interessieren ;-)

    LG MissMiez

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Aktion Linchen und ich versuche auch mein Glück. :)

    Mein Blogposting findest du hier:
    http://mrspetruschka.blogspot.com/p/giveaways.html

    Danke für deine Mühe, und ich freue mich weiterin auf alle Beiträge von dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sher toller Gewinn.
    Um ehrlich zu sein bin ich erst durch den Gewinn auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir super und deshalb verfolge ich ihn gerne und bin auch neue Posts gespannt.
    Hier ist mein Beitrag zum Gewinn:

    www.laushy-shopaholic.blogspot.com/2010/12/gewinne-perfekt-in-der-kalten.html

    AntwortenLöschen
  12. Hey .. wow, tolles Gewinnspiel! :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)

    Post:
    http://diorellaaa.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube mein Kommentar kam eben nicht an. Also ich werfe meinen Hut auch mal in den Ring.

    http://einfach-unvergleichbar.blogspot.com/2010/12/weiteres-gewinnspiel.html

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. wow, das ist wirklich ein toller Gewinn!
    Immer wenn ich irgendwo das msf sehe, darüber höre oder lese, rege ich mich total, dass ich es nicht gekriegt habe!

    Ich würde auch gerne mitmachen :)

    http://taras-diary.blogspot.com/2010/12/ein-gewinnspiel-auf-linchens-blog.html

    AntwortenLöschen
  15. Wow da möchte ich auch gern mitmachen :)
    Blog http://himmelunderde7.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgewinnspiel-bei-linchen.html
    Frohe Weihnachtszeit! Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Hey.....Ich habe erst vor kurzem angefangen Blogs zu lesen...ehrlich gesagt ich kenn mich noch nicht so richtig aus, die blogs zu finden die mich intressieren...per link bin ich zufällig auf deinen blog gestoßen!!

    Finde ich super dass du deinen Lesern so etwas bietest, ist wirklich eine tolle Idee...ich werde dich auf alle fälle verfolgen!

    Leider hab ich nur bis jetzt deine ersten 3 posts gelesen, weiter bin ich noch nicht gekommen, da bin ich schon auf dfein gewinnspiel gestoßen!

    Ich finde wirklich super dass du 30 kilo abgenommen hast...Respelt...ich versuch schon seit dem ich 14 bin abzunehmen, aber irgendwie geht das nicht hehe so paar kilo wären bei mir nicht schlecht! daher würd ich es auch intressant finden wenn du dein geheimrezept verrätsd,vlll stehts auch sogar da, nur ich habs noch nicht gelesen!

    Obwohl ich keinen Blog besitze, hoffe ich dennoch dass ich chancen auf ein gewinn habe!

    Schöne 3 Wochen bis zu Weihnachten
    Lg Nussi

    mail: elnaz.b@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  17. hallo

    ein wirklich toller gewinn :-)
    http://welcome-to-my-beautyworld.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  18. http://kosmetikjunkie-janina.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-alaaaarm.html

    sooo ein tollen gewinn, da mache ich auf jeden fall mit ;D
    ++ du hast so einen tollen blog !!!

    AntwortenLöschen
  19. Das MSF sieht so schön aus =) Deshalb konnte ich auch nicht anders und habe mitgemacht:
    http://smoky-eyed.blogspot.com/2010/12/ein-schones-weihnachtsgiveaway.html

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Isa

    AntwortenLöschen
  20. Und was zur Vorweihnachtszeit :) wahnsinn !

    Ich möchte auch teilnehmen und hab mal einen Post dazu verfasst :)

    http://jessys-zauberwelt.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgiveaway-gewinnspiel.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallihallo ^_^ bei dem schönen Gewinn würde ich auch sehr gern mitmachen <3
    Mein Beitrag: http://talasia.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  22. huhu
    also ich habe mich mal durch die weiten des internets geklickt und bin auf deinen blog gestoßen.
    ich muss sagen, ich mag ihn, er ist schön abwechslungsreich und toll geschrieben. besonders spannend finde ich deine AMUs.
    ich wünsch dir eine stressfreie vorweihnachtszeit
    beim gewinnspiel möchte ich auch gerne mitmachen.

    christna.cl36(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön ist dieses Produkt!! Danke, dass Du Dich davon trennen kannst .-))

    Hier mein Blog-Eintrag:
    http://cosmetic-wife.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele.html

    LG Mareike
    cosmetic-wife@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Linchen ,
    ich bin sehr erfreut darüber, dass 1) ich endlich regelmäßiger Leser deines Blogs sein kann, denn der Button hatte irgendeine Störung?
    2) du dich sehr mit den Dingen befasst, die du uns prsäsentierst :) weiter so !
    An weiteren Posts wünsche ich mir : AMUs :)

    Liebe Grüße , Vika

    meine Mail : crunkfoeva@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist toll!!
    mein beitrag: http://newiris-lavitabella.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele.html

    mail: newiris87@yahoo.de

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  26. woah

    ich wollte by candlelight damals holen aber als ich das geld hatte war er schon ausverkauft >.<

    http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-im-dezember.html

    alles liebe (jdistel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag deine AMUs sehr gerne. mach weiter so, denn so wie es ist, ist es gut (escht jeeetzt).


    dierotehaarspange@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Ach Linchen, das ist aber ein schönes Geschenk! Ich lese deinen Blog unglaublich gerne, auch wenn ich so gut wie nie schreibe.
    Ich liebe deine Beiträge im BJ und deine FOTD sind ja sowieso der Wahnsinn. Ich liiiiebe es außerdem, dass du so viel MAC benutzt und ich, wenn ich ein MAC Produkt gerne an heller Haut sehen möchte, bei dir oft fündig werde. :)
    Und was ich sehr wichtig und toll finde - man kann auf deine Meinung vertrauen. Man merkt dir an, dass du dich auskennst!
    Ich freue mich immer wieder auf deine Reviews und Swatches! :)

    AntwortenLöschen
  29. http://julia-kopflos.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html
    julchen.oo@web.de

    Julchen <3

    AntwortenLöschen
  30. Sehr toller Gewinn, würde ich auch gern gewinnen.
    mail: sweet2eyez@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Huuhu Linchen :) Ich bin vor kurzem auch auf deinen Blog gestoßen und würde gern teilnehmen :)

    Hier wurdest du erwähnt :D
    http://turamania.blogspot.com/2010/12/gewinnspielflut.html

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  32. Ach wie schön,

    bin zwar neu auf deinem Blog und kann deswegen noch nicht so richtig Kritik üben, aber ich kann dir sagen, dass ich make-up looks immer klasse finde! Da kann man sich richtig gut inspirationen holen!

    Ich grüße dich ganz lieb,
    tina

    AntwortenLöschen
  33. tolles gewinnspiel - da muss ich einfach teilnehmen ;>
    hier mein post: http://forallgreatthings.blogspot.com/p/gewinnspiele.html
    meine email: talena.b@web.de

    liebste grüße, talena ;*

    AntwortenLöschen
  34. Du wirst zu Weihnachten jemanden sehr glücklich machen =)
    Hübscher Blog!

    http://frannie1987.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgive-away-von-linchen.html

    Eine schöne Vor-Weihnachtszeit. LG Frannie

    AntwortenLöschen
  35. Toller Gewinn!
    Habe auch mitgemacht und gebloggt:

    http://itsmrsbrown.blogspot.com/2010/12/dezember-gewinnspiele.html
    itsmrsbrown@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Super gewinnspiel :) hier mein post:http://areplanesinthenightsky.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Linchen :)

    da möchtest du uns aber die Weihnachtszeit so richtig versüßen... ich liebe "By Candlelight" (der Namen passt ja auch perfekt zur Jahreszeit *gg*), hab es aber leider nicht mehr bekommen :(

    an deinem Blog mag ich, dass er doch etwas "reifer" ist und nicht so wie die Blogs von den ganzen Teenies... auch dass es nicht immer nur um Kosmetik geht, zB finde ich die Bilder vom Weihnachtsmarkt echt toll.
    Als kleine Verbesser, wäre etwas am Design, ich finde die Schrift nicht ganz schön auf dem graune Hintergrund, vielleicht sieht es besser aus, wenn man sie einfach "fett" macht :) Vom Inhalt her super Blog!

    Dir noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und dann nen fleißigen Weihnachtsmann ("warst du auch immer schön brav" *gg*)

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  38. ich würde das msf auch sehr gern gewinnen, weil ich es damals nicht mehr rechtzeitg mbekommen habe und ein konturprodukt bei mir sehr willkommen wäre,)!

    also erstmal danke für das gewinnspiel:)

    an deinem blog gefällt mir,dass mich alle themen gleich ansprechen und so gut wie nichts da aus der rolle fällt.
    außerdem hilft er mir immer wieder bei kauf entscheidungen weiter:)

    SEversmeyer@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh, einfach nur wundervoll :) Da mache ich doch auch gleich mal mit =)

    Name: Anna
    E-Mail: annso25337[at]yahoo.de
    Blogpost: http://little-miss-sweety.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-kalliful.html

    AntwortenLöschen
  40. Ein Wahnsinns Gewinnspiel :)

    http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/12/jaich-will-gewinnen.html

    Email: buffybs01@aol.com

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin zwar erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen, aber ich versuch es trotzdem mal.
    Ich finde es toll, dass du so regelmaessig EOTD & FOTD postest, genau das vermiss ich naemlich bei vielen anderen Blogs die ich regelmaessig lese :)

    Wirklich ein tolles Gewinnspiel!

    lilad2310@aol.de

    AntwortenLöschen
  42. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  43. Habe auch mal mitgemacht:
    http://vischeey.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-contestbeitrag.html

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Linchen :-)

    Schönes Weihnachtsgewinnspiel hast du.

    Mein Beitrag:

    http://ebmbibi.blogspot.com/2010/12/tolles-gewinnspiel-bei-linchen.html

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :)

    ich bin noch relativ neu auf deinem Blog und will nicht vorschnell Kritik üben. Aber im allgemeinen kann ich sagen, dass ich deine Makeups bisher im super fand, aber vielleicht ab und zu ein paar ausgefallenere Looks fände ich klasse :)

    liebe Grüße,
    tina

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)

    Hab erst vor kurzem zu deinem Blog gefunden und muss sagen, dass er mir von den Beiträgen echt gut gefällt.
    Ich find ihn nur irgendwie etwas dunkel :( ein farbenfroheres Layout wär schön zu dieser eh schon dunklen Jahreszeit.
    Super finde ich die ganzen fotds und eotds.Und an das OOTD hast du dich ja nun auch rangetraut :)
    Was ich noch schön fänd wären vielleicht ein paar Posts zu Dingen die du kochst:)

    Liebe Grüße

    pendantlanuit@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich finde es echt super dass du so regelmäßig postest^^
    Den Header von deinem Layout finde ich ansprechend aber das schwarz gefällt mir nicht so gut iwie so düster

    liebe grüße
    chaosordner@aol.com

    AntwortenLöschen
  48. Oh wow, was für ein super Gewinn! Hier mein Post:
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/12/lieber-santa.html

    AntwortenLöschen
  49. Echt toller Gewinn!

    Ich mag persönliche Blogeinträge zwischendurch ganz gerne.
    Dass du 30kg abgenommen hast, ist bewundernswert!
    Das habe ich auch schon hinter mir :)
    Über solche Themen les ich demnach auch ganz gerne!
    Deine Beautythemen beschreibst du auch immer super.
    Das Layout gefällt mir insgesamt auch recht gut, nur bin ich kein Fan von rosa/lila Schriften bzw. Links!

    LG :)
    sweet-laura@ gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Hier mein Blogpost über dein tolles Gewinnspiel <3

    http://deathglamqueen13.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-flut.html

    herzlichst
    Nini

    mondlichtgirl[a]web.de

    AntwortenLöschen
  51. Ui ui ui was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich schließ mich sweet-laura an, das Abnehmthema ist wirklich super, da würd ich auch gern mehr von lesen. Vielleicht auch ein paar Rezepte?
    Ansonsten ist der Blog echt spitze, ich liebe vorallem den Header! <3

    Liebe Grüße :)
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,

    du hast hier ja wirklich ein super Gewinnspiel, bei dem ich gerne mitmachen möchte.

    Hier der Link zum Post über dein Gewinnspiel <3.

    Weihnachtsgiveaway-bei-linchen

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Wow was für ein Gewinn, wirklich sehr großzügig von dir da wird sich jemand aber sehr freuen unterm Wéihnachtsbaum

    Ich würde auch gerne mein Glück versuchen. Hier ist der Link zu meinem Blogeintrag.

    http://missmeravigliosa.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgiveaway-auf-linchens-blog.html

    AntwortenLöschen
  54. Ach und noch ein tolles Gewinnspiel :) Ich glaube es stört die wenigsten, dass das MSF geswatcht wurde ;)

    Hier mein Beitrag dazu (und in meinem aktuellsten Posting habe ich nochmal auf die Gewinnspiel-Seite hingewiesen)

    http://coralandmauve.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße,
    Hagebutterchen

    AntwortenLöschen
  55. Ohh ein super gewinnspiel da mach ich doch gleich mal mit :)

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/2010/12/adventszeit-gewinnspielzeit.html

    Liebe Grüße,

    WhiTeSweeTy

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab endlich auch mit gemacht :o)

    http://santras-beautiful-side-of-life.blogspot.com/2010/12/ich-mochte-mal-wieder-gewinnen.html

    mail: thebeautifulsideoflife(at)gmx.de

    LG!

    AntwortenLöschen
  57. Wow, so ein wundertolles Gewinnspiel :3

    Hier mein Beitrag: http://liisbeautycorner.blogspot.com/2010/12/preise-uber-preise.html

    Allerliebste Grüße und einen schönen dritten Advent <3

    AntwortenLöschen
  58. Woooow was für ein toller Gewinn!!!

    Hab hier über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/2010/12/vorweihnachtliche-gewinnspiele.html

    Liebste Weihnachtsgrüße

    AntwortenLöschen
  59. hey..

    http://beauty-engel.blogspot.com/2010/12/wieder-ein-paar-tolle-gewinnspiele.html

    beautyengel@live.de

    und einen schönen dritten advent

    LG

    AntwortenLöschen
  60. hi was für ein schöner gewinn:) hätte ich sehr gerne, ich finde an deinem Blog sehr schön das du häufig schreibst und die aufmachung von deinem Blog. schöne grüße:)

    AntwortenLöschen
  61. Hier bin ich!! :D

    http://kathixi.blogspot.com/2010/12/ich-bin-auch-dabei-linchens-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  62. Ich fordere mal das Glück heraus ;-)

    http://stylingamazone.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  63. Was für ein schöner, passender Gewinn für die momentane Jahreszeit mit den vielen Kerzen und der entsprechenden Stimmung :-).

    Was ich mir für deinen Blog wünsche ist schwierig zu sagen. Spontan wäre mir jetzt in den Sinn gekommen, dass du öfter deine Lippenstifte vorstellen solltest, wie du es bei "Brave" oder "Shy Girl" getan hast. Das fand ich nämlich richtig toll! Auf der anderen Seite wäre das schlecht für mich bzw. meinen Geldbeutel, da ich mir nach deinen Vorstellungen jeweils die Lippenstifte gekauft habe ;-).

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
    LG Carolin

    grosses.sternchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Hast ein schönen Blog (= und ein tolles Gewinnspiel, da musste ich direkt mitmachen (=

    http://starlight2011.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-von-linchen.html

    blackberry20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen,
    ich würde auch gerne mitmachen!

    Hier mein Post: http://scandalous-lifestyle.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-nr-3.html

    Meine Email: scandalous_beauty@ymail.com

    Liebe Grüße
    Scandalous
    http://scandalous-lifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  66. Nehm auch gern teil *__*
    http://sososophie.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgiveaway.html

    e.mail : sososophie@arcor.de

    Liebe Grüße Sophie

    sososophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  67. Ein schöner Gewinn, da mache ich auch gern mit:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/12/noch-mehr-adventliche-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  68. na da mach ich doch mit :D

    http://whotheshreckareyou.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-dezember.html

    der blogpost :D

    AntwortenLöschen
  69. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch glatt mein Glück:)
    Also mich interessieren am meisten deine Koch-/Back-/Nasch-Posts. Die mag ich ganz besonders gern:)

    Liebe Grüße!
    Nina

    Mail: Mrs_Darcy(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Linchen,

    wie du sehen wirst, hab ich den Post schon vor fast 10 Tagen geschrieben und irgendwie vergessen hier den Link reinzustellen und dabei wollte ich doch unbedingt mitmachen.

    Also stelle ich ihn mal noch ganz schnell rein, bevor es wieder untergeht!

    http://cloudyscorner.blogspot.com/2010/12/linchens-weihnachtsgiveaway.html#comments

    Ich finde es ist ein tolles Weihnachtsgeschenk von dir.

    Fröhliche Weihnachten schon mal und viel Glück an alle

    Cloudy

    AntwortenLöschen
  71. Ich mach auch mal mit bei dem tollen Gewinnspiel!
    Mein Post: http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/12/monstergewinnspielpost-jetzt-will-ichs.html
    HABEN WILL!!!!
    Meine Mailadresse: die-mit-dem-rotstift(at)gmx.de
    Ciao
    ket aka EnfantSeul

    AntwortenLöschen
  72. Danke für das tolle Gewinnspiel :o) ...

    http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-im-dezember.html

    vengeancecosmetics[at]gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  73. Ich werde mein Glück auch versuchen. Vielleicht gewinne ich ja mal :-)

    Tolle Geschenkidee.

    Mein Post: http://lavitanonetuttaroseefiori.blogspot.com/2010/12/ein-weiteres-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße aus Mannheim.

    Merry Christmas

    AntwortenLöschen
  74. ich finde deine amus super, hätte aber lieber öfter abwechselnd reviews + amus :)

    AntwortenLöschen
  75. hi!
    ich nehme auch gerne teil :)
    post:
    http://adrianahuber.blogspot.com/2010/11/greatest-gewinnspiele-im-november.html
    mail: adriana.huber(at)bluewin.ch

    :*

    AntwortenLöschen
  76. Ich mag auch gerne noch mitmachen & mein Glück versuchen :)

    Hier ist mein Eintrag:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/12/win.html
    yowo[at]gmx.de


    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  77. Bei dem tollen Gewinn bin ich auch dabei! :)
    http://sweetsformysweets2010.blogspot.com/2010/12/tolle-blogs-tolle-gewinnspiele.html
    Liebe Grüße, sweety

    AntwortenLöschen
  78. tolles Gewinnspiel! :)

    http://sarahsbeautyy.blogspot.com/2010/12/want-to-win.html

    AntwortenLöschen
  79. Hey ;)

    Hier mein Post:

    http://essencefreak.blogspot.com/2010/12/gewinnspielalarm.html

    Viele Grüße <3

    Essence-Freak (dshinimonster@live.de)

    AntwortenLöschen
  80. Ich bin ja ehrlich gesagt noch ein wenig sprachlos und auch fassunglos...
    Wie kann man so ein Schmuckstück verlosen? Wow was für ein tolles Giveaway. Und das vor Weihnachten. Du musst verrückt sein ^^

    Leider bin ich ein wenig spät dran :-(
    Hab aber gebloggt und gefacebooked... Als kleine Wiedergutmachung das ich soooo spät dran bin.

    Mach weiter so... Mir gefällt dein Blog sehr und er steht deswegen auch schon etwas länger in meiner Bloglist.

    http://sutalyas-tagebuch.blogspot.com/2010/12/weihnachtsgiveaway-bei-linchen.html

    Liebe Grüße,
    sutalya

    AntwortenLöschen
  81. Huhu :-)
    Würde auch sehr gerne mitmachen und hier ist mein Post (hoffe, es ist nicht allzu schlimm, dass es ein Sammelpost ist ^^):

    http://maedels2.blogspot.com/2010/12/diverse-gewinnspiele.html

    Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  82. Wow, bin wohl gerade noch im rechten Moment hier zur Stelle ;)!
    Also, ich finde an deinem Blog richtig toll, dass du die Bilder postest und zeigst, was die Kosmetik taugt, bzw. wie man sie anwendet. Was ich gerne an Posts sehen würde? Also, da muss ich sagen, dass du das schon erfüllst. Ich finde Anleitungen zum Lippenschminken und passende Bilder, ebenso bei den Augen toll. Davon findet man hier ja reichlich. Kurzum, ich fühle mich hier richtig wohl, so dass ich sofort unter CharLousie_ regelmäßige Leserin deines Blogs wurde! ;)
    Eine schöne Idee, dieses Weihnachtsgiveaway! Ich wünsche dir und allen anderen schöne Weihnachten, beste Grüße, Charlousie
    PS:
    Ich habe zwar ein Blog, doch seit einigen Tagen spinnt Wordpress immer wieder und es dauert Stunden, bis ich endlich mal einen Artikel schreiben kann oder andere Features benutzen kann. Echt nervig und blöd =( Blöderweise kann ich mich gerade noch nicht einmal einloggen! >_< Ich hoffe, dass es trotz Blog und ohne Post auf meinem Blog, dennoch in Ordnung gehen wird, dass meine Teilnahme "berechtigt" ist!

    AntwortenLöschen