24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten



Weihnachten

 Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alls Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte -
Rechnet sich aus all dem Braus
Doch einrichtig Leben heraus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.

Theodor Fontane (1819-1898)
Ich wünsche  Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Ich hoffe das Ihr die Ruhe findet um die Feiertage genießen zu können und das der Streß und die Arbeit der letzten Tage von Euch abfällt.
Möchte auch Danke sagen für Eure lieben Kommentare und die netten Menschen die ich über meinen Blog ein klein wenig kennen lernen durfte...

12 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und schöne Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten liebe linchen! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest =).
    Und ja für den ganzen Stress muss Frau sich belohnen *g*.

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten!
    Alles Liebe,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das wünsche ich Dir auch!
    Kussi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Grüße!Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben, feier schön!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein schönes Fest =) An dieser Stelle möchte ich dir auch für die ganze Mühe danken, deine schönen AMUs und deine interessanten Postings!

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Liebes linchen,

    ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen ersten Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch eine besinnliche Zeit und Ruhe.
    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Linchen,

    zwar etwas spät, trotzdem wünsch ich dir noch ein schönes restliches Weihnachtsfest, hoffe, du hast schön im Kreis deiner Lieben gefeiert!

    Einen ruhigen 2ten Weihnachtstag!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen