9. November 2010

Lip of the Day 09.11.10 - selbstgemixt


MAC Lipstick Chatterbox mit dem Finger aufgetupft, darüber eine dünne Schicht MAC Tinted Lipglass Underage, ergibt ein schönes Bonbon-Rosa ;)

Mix Ihr auf Lippenstifte untereinander oder mit Glossen um andere Farben zu erzielen?

Kommentare:

  1. Uii das sieht sehr schön aus.

    Ich mixe nie ^^

    AntwortenLöschen
  2. @ Kleenehimbeere: ich hab das lange auch nicht gemacht finde aber mittlerweile gerne, vor allem mit etwas intensiveren Lippi´s ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll asu auf deinen Lippen :)

    Bussi ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Farbe geworden, man sieht außerdem garnicht, dass es ein Mix ist. Ich mixe gern knallroten Lippenstift mit Nudeglossen und trage sie dann schön vermischt auf. Das gibt einen etwas intensiveren, aber natürlichen Lippenton.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. ui, das sieht toll aus!
    früher hab ich alle möglichen lippensachen gemixt. inzwischen trage ich so selten Lippenstift, daß ich ans mixen gar nicht mehr denke...meistens nehme ich nur einen farblosen gloss für etwas Glanz oder diese Perlglanz pflegestifte.

    sorry für merkwürdige groß- und Kleinschreibung. Teste gerade das iPhone von meinem Vater. :)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. @ Diorella: dankeschön

    @ Lani: dankeschön

    @ Isadonna: Oh das ist eine gute Idee, muss ich mal testen, danke für den Tipp ;)

    @ Lyndywyn: Oh iPhone ist toll ich hab das 4er und liebe es so sehr das ich es nicht wieder hergeben möchte ;)
    Die natürliche Lippenfarbe kann auch schön sein nur mit einem klaren Gloss darüber. Ich trage täglich Lippi, gehört irgendwie dazu...

    GLG an Euch 4

    AntwortenLöschen
  7. sieht wunderschön aus!
    ich bin auch ein mixer :o)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. @ Yvonne: dankeschön, durch mixen entstehen so schöne neue Kreationen ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Über einem knallroten Lippenstift nehme ich immer einen knallroten Gloss, damit es etwas jugendlicher wirkt.

    Schöne Kombination bei Dir; rosa auf den Lippen ist einfach so richtig Deins.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. @ Britta: das sieht bestimmt toll aus wenn die knallroten Lippen das noch schön glänzen. Genau und das liegt an meiner Tante bei der ich schon als kleines Mädle immer den rosa Lippi testen durfte ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen