8. November 2010

Alverde Vital Augencreme Passionsblume Reife Haut


Da ich mich nicht mehr zu den jüngsten gehöre habe ich die Augencreme vor 3 Monaten gekauft und sie nun ausführlich getestet.


Alverde schreibt auf der Packung:

Ich benutze die Augencreme gerne am Abend und trage sie dann recht großzügig auf. Morgens unter das AMU hat bei mir nicht funktioniert, meiner Meinung nach ist sie dafür zu reichhaltig.
Ich muss sagen das meine Haut um die Augen sehr trocken ist und sich aus dem Grund doch schon das eine oder andere Fältchen dort sehen lässt, auch weil ich gerne und viel Lache :) Die Augencreme hat die Trockenheitsfältchen nach einiger Zeit gemildert. Die Haut an den Augen fühlt sich sehr gut versorgt und gepflegt an und ist ebenmässiger und straffer. Ich bilde mir auch ein das keine neuen Fältchen dazu gekommen sind, was aber nach 3 Monaten nicht unbedingt ein Verdienst der Augencreme sein muss aber kann.
Die Augencreme ist sehr ergiebig und mit einem Preis um die 4 Euro für 15ml stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Von mir bekommt die Augencreme auf jeden Fall eine Kaufempfehlung, ob sie mir über die kalte Jahreszeit ausreicht muss ich abwarten.

Hier noch die INCI:

Kommentare:

  1. toll, dass die Augencreme funktioniert :) außerdem ist Lachen gesund, also ja nicht der "Schönheit" wegen aufhören ;P
    wenn ich eine neue Augencreme brauchen werde (was wohl in nächster Zeit nicht der Fall sein wird^^) hab ich mir schon überlegt, ob ich mir eine von Alverde zulege, um sie auszuprobieren... aber da werd ich wohl doch noch auf ein anderes Modell zugreifen ;)

    Bussi <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist für eine Augencreme sehr gut ,und dann auch noch NK!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @ Lani: das werde ich auf keinen Fall, für mich gilt ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Leider gab es davon schon genug in den letzten Jahren...
    Du hat ja noch Deine Lush Augencreme und wenn die zu Ende ist brauchst Du nkch keine für reife Haut ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. @ LoveT.: genau und ich hab sie im vorbeigehen mitgenommen und dacht mir mal sehen ob die was ist ;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich hab diese Augencreme auch vor kurzem geleert. Ich kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen. Morgens unter dem AMU ist sie nicht so gut geeignet. Ich mochte die Creme ganz gerne, vor allem das wohlige Gefühl abends direkt nach dem Auftrag aber ich war neugierig auf neues und hab dann eine andere gekauft.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne ja viele, und so auch diese und mochte sie auch recht gerne. Mir war sie jedoch witzigerweise teilweise zu wenig und irgendwie zu wenig fettig. Denke aber, dass sie bei normaler Haut wunderbar ist; habe ja auch sehr trockene.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. hört sich gut an!
    dann kannst du ja auch weiterhin ganz viel lachen! :o)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  8. @ Lyndywyn: ich werde wohl auch eine andere testen da ich auch immer neugierig bin ;)

    @ Britta: Ich trage am Abend recht "dick" auf und mir reicht das dann auch noch für den nächsten Morgen weil ich die Augenpartie nich so intensiv reinige. So hält wenigstens das AMU...

    @ Yvonne: Das hab ich vor ;)

    GLG an Euch 3

    AntwortenLöschen