14. November 2010

Post von Avène





Hab vor einiger Zeit eine Mail an Avène geschrieben und um Proben einiger Produkte gebeten. Nun sind die Proben angekommen und ein nettes Schreiben dazu. Leider gibt es nicht von allen Produkten die ich gerne getestet hätte Proben, schade. Aber ich freue mich das Avène mir die gewünschten Proben zugeschickt hat. Vielen Dank

Testen kann ich nun:

Ystheal Creme Intensiv Anti-Falten-Pflege, Spannkraft, strahlender Teint für trockene Haut
Zur Vorbeugung und Milderung von physiologisch und lichtbedingten Falten




Reinigungslotion für überempfindliche Haut Reinigt ohne Wasser bei Überempfindlichkeit und Irritationen


Freue mich das ich nun die Möglchkeit habe die Produkte auf Verträglichkeit zu testen. Hab leider schon oft die Fullsize gekauft und dann feststellen müssen das ich es nicht vertrage.

Kommentare:

  1. Toll das du testen kannst! Freu mich auf deine Einschätzung der Produkte ,mich interessiert nämlich beides :o)
    Liebe Grüße liebe linchen!

    AntwortenLöschen
  2. Aber bei Unverträglichkeit kannst Du die Sachen eigentlich in der Apotheke zurückgeben.

    Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: Bin sehr gespannt auf die Ystheal Creme, Frau muss ja den Fältchen vorbeugen ;)

    @ Lyndywyn: das hat mir Avene auf dem Schreiben auch mitgeteilt, ich gehöre nur nicht zu den Menschen die gerne was reklamieren... ich sollte mich diesbezüglich evtl. ändern ;)
    Ich werde berichten wenn ich die Pröbchen aufgebraucht habe.

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Avène heute auch um eine Probe der Cleneance K Creme gebeten.. Ich hoffe, ich bekomme sie. Habe jetzt schon so viel bezgl. Unreinheiten ausprobiert. Hab echt keinen Bock mehr für "nichts" Geld auszugeben..

    AntwortenLöschen
  5. @ Roxy: Da geht es Dir ja wie mir, man kauft etwas in der Hoffnung alles wird gut und es kommt anderst ;) Ich bekommst die Probe bestimmt, bei mir waren es die Augenpflege von Ystheal und Gesichtswasser was nicht als Probe vorhanden war.
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich einen klasse Kundenservice. Viel Spaß beim Testen; freue mich auf Deine Berichte.

    Stimmt, ich reklamiere auch nicht gerne was bereits Benutztes, da komme ich mir so "frech" vor; da sollte man echt mutiger sein, aber naja....:-)

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Der Kundenservice von Avène ist wirklich klasse. :)
    Die Reinigungslotion für überempfindliche Haut ist der Liebling meiner Mutter. :) Momentan ist sie noch mit Pröbchen versorgt, demnächst wollte ich sie mit einer Fullsize überraschen. Bin gespannt, wie du die Lotion findest!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. @ Britta: Die erste Anwendung der Produkte war schon und ich bin angetan davon.
    Ja gell ist doof wenn man da steht und was zurückgeben möchte, ich komme mir da blöd vor und deswegen frage ich lieber vorher nach Pröbchen...

    @ Sie: Ich kann Deine Mama verstehen, hab die Lotion jetzt einmal angewendet und war angetan davon, möchte aber auch noch andere Reinigungsprodukte testen. Meine Apotheke hat Donnerstag und Freitag Avène-Tage und ich hoffe das ich dort noch ein paar Pröbchen abstauben kann ;)

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich kann verstehen, daß Du nicht gerne reklamierst, geht mir genauso. ABER wenn man die Sachen wirklich nicht verträgt, finde ich es ok. Es ist etwas anderes, wenn einem das Produkt nicht mehr gefällt, dann finde ich es unmöglich...

    AntwortenLöschen