29. November 2010

Electric Eel...

... hab ich schon länger in meiner Palette und ihn noch nicht wirklich getragen. Keine Ahnung was mich am Counter dazu bewegt hat den Refill zu kaufen. Irgendwi fällt mir zu der knalligen Farbe keine tragbare Kombination ein. Hab gerade mal etwas gepinselt zusammen mit Knight Divine, Nehru und Chrystal Avalanche. Aber irgendwie ist das auch nicht unbedingt alltagstauglich...


ich weiß das es etwas unsabuer gearbeitet ist, sollte nur ein Probeamu sein


Hat von Euch jemand Electric Eel und wenn ja wie trägt man die Farbe ohne das einen die Mitmenschen aus großen Augen anschauen???

Kommentare:

  1. Oha, das ist mir echt zu heftig. Vielleicht bei Smokey Eyes zusammen mit einem dunklen Kajal als Lidtsrich, sodass das Blau eher in den Hintergrund als kleiner Hingucker gerät :)?

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,toll :o) ,Farben ,Auftrag ,Lidstrich ,Wimpern ... alles perfekt *daumen hoch*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @ Jule: mir ist das auch etwas zu heftig für den Alltag. Zu Smokey´s als Lidstrichfarbe ist aber eine gute Idee, danke.

    @ LoveT.: dankeschön nur knallt mir Electric Eel etwas zu sehr...

    GLG an Euch 2

    AntwortenLöschen
  4. Die Leute schauen doch schon bei allem, was irgendwie nicht auf ihren eigenen Tellerrand passt. Ich würde mir da nix draus machen. Solange du dich damit wohlfühlst, passt das.

    Zum AMU selbst, klar die Farbe knallt richtig gut, aber du hast sie auch gut geschminkt, vertieft und verblendet, ich finde das sieht toll aus! Ich wüßte auch nicht, wie man diese Farbe dezenter anwenden könnte, die muss einfach so aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  5. @ MrsPetruschka: da hast Du schon recht, in der Freizeit würde ich das so auch tragen nur zum Arbeiten wäre es mir zu knallig. Irgendwie muss ich das doch dezenter für den Arbeitsalltag machen lassen ;)
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Linchen, ich finde das sieht super aus! :)

    Für die Arbeit viell. nicht wirklich (wobei ich mir das trotzdem vorstellen könnte ;)) was, aber abends auf jeden Fall ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke Moon, zum Ausgehen würde ich es so tragen bzw. noch etwas mehr Grau und Schwarz dazu machen damit es noch smokiger wird.
    Werde experimentieren wie ich Electric Eel tagsetauglich bekomme...
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus! Die Farbe ist der Hammer! :D

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sie Valerie und durch das Satin-Finish buttrig weich und sehr angenehm im Auftrag...
    :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sieht sooo gut aus!!
    Dass du es nicht auf der Arbeit tragen willst, kann ich verstehen, aber privat, zum shoppen und ausgehen finde ich es super.

    AntwortenLöschen
  11. Mit noch größeren Augen zurückschauen! :-D
    Ich finde es cool; ok für den Job ist es sicher zu kräftig, aber in der Freizeit kannst Du das echt problemlos tragen.

    Keine Ahnung, wie man das dezenter schminken könnte, evtl. nur am unteren Wimperkranz auftragen?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Daumen hoch für das knallige Amu! Die Farbe ist echt toll. Zur Arbeit würde ich es so vielleicht auch nicht tragen, aber in Deiner Freizeit finde ich es top! Einfach mal erfrischend anders.

    Zu möglichen weiteren Ideen: Du könntest Smokey Eyes in Blautönen machen. Also den dunkleren Ton innen und außen ansetzen und Electric Eel in der Mitte des Lids platzieren. Vielleicht noch einen dunklen Liner dazu.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. @ Britta: das sollte ich machen... In der Freizeit werde ich das bestimmt nochmal tragen und die Idee nur am unteren Wimpernkranz werde ich mal probieren, danke.

    @ Lyndywyn: ja genau mal was anderes und in der Freizeit passt das schon. Blaue Smokey´s werde ich mal versuchen, danke.

    Grüßle an Euch 2

    AntwortenLöschen
  14. Vll nur unter dem Auge tragen,um akzente bei deinem auge zu setzen, damit du deine palette auch mal verwendest ;)

    AntwortenLöschen