27. November 2010

Post vom Heuberg oder ich habe neuerdinges einen Wasch- und Pflegezwang ;)

Als Füllmaterial wurde duftendes Heu von der Schwäbischen Alp verwendet

Gut geschützt durch das Heu findet man nach einigem wühlen dann die Produkte in kleinen Tüten verpackt. Beim auspacken gestern hat das ganze Haus nach Heu gerochen und heute riecht es in meinem Bad immer noch ganz dezent nach Heu. So riecht eigentlich der Sommer und das liebevoll gepackte Päckle bringt etwas sommerliches mit sich...
Was mir sehr an Heymountain gefällt ist das ich die Gegend aus der die Rohstoffe stammen und wo produziert wird recht gut kenne. Meine Familie hat dort einen kleinen Zweig den wir früher oft besucht haben. Die Homepage von Heymoutain fand ich auf anhieb sehr ansprechend und bei so mancher Produktbeschreibung musste ich schmunzeln. Alles in allem merkt man das da sehr viel Herzblut von Diana und Rainer drin steckt.

das sind die im Päckle versteckten Schätze

Footsies:
Atropine Fußbadetabs (grün) - gegen müde und schmerzende Füße
Footloose Fußbadetabs (rosa) - pflegendes und entspannendes Fußbad gegen kalte Füße
Barfuß im Schnee Fußbadetabs (weiß) - erfrischendes Fußbad gegen müde und schmerzende Füße


Gesichtsmasken:
Angelface - feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske für unreine Haut (die tritt bei mir Zyklusbedingt auf :( )
Facelift - glättende, feuchtigkeitsspendende Gesichtsmaske für normale, trockene und reife Haut


Strawberries, Cherries & an Angels´s Kiss Coldcream - extrem reichhaltige Rundumpflege



Hab auf dem Bestellformular dann in der Rubrik Bemerkungen um ein oder zwei Pröbchen von festen Gesichtsreinigern gebeten. Ich wollte das einfach mal testen ob das was für mich wäre...
Als ich dann das Päckle ausgepackt habe war ich dann überrascht von der Großzügigkeit der Heymounties, mit so vielen Pröbchen habe ich nicht gerechnet und erst recht nicht mit einer Fullsize Hautconditioners.

Folgendes wurde mit großzügig zum testen mitgeschickt:

Gesichtskontrolle (mini) - fester Geischtsreiniger
Je ne regrette rien (mini) - fester Gesichtsreiniger 
Pretty Face (mini) - fester Gesichtsreiniger
Mitten ins Gesicht (mini) - fester Gesichtsreiniger
Leichtsinnlich (Abgüllung) - Feuchtigkeitscreme
Happy Face (Abfüllung) - Feuchtigkeitscreme
Footloose (Abfüllung) - reichhaltige Fusscreme
It´s Mango Time (Abfüllung) - Körperpeeling
Holla die Waldfee (mini) - Hautconditioner
Something for Everybody (Fullsize) - Hautconditioner


von links oben nach rechts unten: Pretty Face, Holla die Waldfee, Je ne regrette rien, Gesichtskontrolle, Mitten ins Gesicht

Leichtsinnlich, It´s Mango Time, Footloose, Happy Face

Something for Everybody

Alle Produkte sind:
100% Kosmetik & Parfüm "made in Germany"
100% konservierungsmittelfrei
100% frisch ab Werk
100% tierversuchsfrei
100% vegetarisch (keine Stoffe aus toten Tieren)
90% vegan (teilweise wird Honig benutzt)

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön *love*

    Bin schon sehr gespannt auf deine Review der Facelift-Gesichtsmaske *trippel*

    Liebe Grüße,Bussis ...

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle sachen!!

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toller Einkauf!!!
    Machst du dann mal Reviews, wenn du die Sachen ausgiebig getestet hast?

    Bin auch schon einige Male auf der Homepage rumgeschlichen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bin schwer gespannt!
    Erinnert mich irgendwie so ein bißchen an Lush...ist aber nur ein Eindruck von den Bildern her in Bezug auf die Stücke und Verpackungen. Wirklich mitreden kann ich da nicht :) Freu mich auf Deine Berichte! Viel Spaß damit!

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. @ LoveT.: auf die Fascelift bin ich auch schon sehr gespannt, werde sie testen und dann berichten versprochen.

    @ Ms Wurzel. das sind sie und alles riecht so gut...

    @ Kleenehimbeere: Ich mache Reviews sobald ich genug gewaschen oder gecremt habe ;)
    Die Homepage ist toll und was mir so gefällt sien die Namen der Produkte und die Beschreibungen.

    @ Lyndywyn: Da hast Du recht, ist wohl auch etwas an das Konzept von Lush angelehnt. Was mich aber freut bei Heymountain ist das sich die naturnahe und die naturschützende Philosophie von Diana und Rainer.
    Spaß werde ich da mit haben und berichten tue ich so bald wie möglich...

    GLG an Euch 4

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch mal überlegt, dort hinzufahren und vor Ort anzuschauen.
    Mal schauen, obs da einen Shop hat.

    Schöne Ausbeute, bin gespannt, wie Du die Sachen findest.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. @ Britta: laut HP gibt es einen Shop und ich hab auch schon darüber nachgedacht nur alleinr wäre das etwas langweilig.. Wenn Du Lust hast können wir ja mal zusammen hinfahren und stöbern. Das was ich bis jetzt getestwt habe hat mir sehr gefallen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber zugeschlagen :) Und die Proben sind echt toll!

    AntwortenLöschen