28. November 2010

Advent

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und hoffe Ihr findet die nötige Ruhe um die Vorfreude auf Weihnachten etwas zu genießen. Lasst Euch nicht vom Streß des Geschnke besorgens und der Weihnachtseinkäufe die Stimmung verderben.

Hab´s heute endlich auch geschaft ein wenig Weihnachtsdeko im Haus zu verteilen, wenn auch recht spärlich ;)


mein etwas anderer Adventskranz

meine "dicken" Weihnachtsmänner
 
die Eisfee

Windlicht mit Flügelchen

Türschmuck

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ,die beiden Weihnachsmänner sind ja niedlich :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!! Ich hab auch noch keine Weuhnachtsdeko verteilt... Irgendwie hab ich keine Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT.: die beiden habe ich schon lange und stelle sie jedes Jahr wieder auf...

    @ Lyndywyn: ich habs auch erst heute getan und der "Adventskranz" ist erst kurz vor dem Post fertig geworden...

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geschmackvoll und edel, das gefällt mir alles sehr gut; würde ich mir auch aufstellen und -hängen.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Britta, bei mir ist weniger mehr finde es schon schlimm das ich den bunten Blinkoverload bei den Nachbarn in deren Fenster ertragen muss...

    AntwortenLöschen
  6. @ Jabelchen: gehört schon dazu, sonst kommt man net in Weihnachtsstimmung ;) Wünsche Dir viel Spaß beim dekorieren...

    AntwortenLöschen
  7. ich hab dieses jahr auch mal einen eckigen adventskranz, mir gefällt das sehr gut :-)

    ich hoffe auch du hattest einen schönen 1. advent, ich mache mich dieses jahr nicht verrückt und habe mir vorgenommen die adventszeit einfach mal etwas mehr zu genießen.....

    küsschen

    AntwortenLöschen
  8. Haha Blinkoverload, das kenne ich!

    Tagged!
    http://brittas-beauty-blog.blogspot.com/2010/11/tag-filmreif-post-in-german.html

    AntwortenLöschen