17. November 2010

Gefunden - MAC Lidschatten Chillblue

Habe beim Stöbern im Netz dieses Schätzchen entdeckt und natürlich nicht wiederstehen können...


Der Lidschatten Chillblue ist aus der Lustrevision LE, war zuerst skeptisch weil ich nicht sicher war ob ein Lidschatten einige Jahre ohne Schäden übersteht. Aber für 8 € bin ich das Risiko eingegangen und habe bestellt. Meine Sorge war unberechtigt, der Lidschatten ist vollkommen in Ordnung.


Chillblue ist ein Lustre-Finish, nicht sonderliche deckend wie alle Lustre´s aber mit schönem Glanz und etwas Glitter. Die Farbe würde ich als ein frostiges helles Eisblau beschreiben.


Kann mir Chillblue sehr gut zu kräftigem Blau oder auch Grau vorstellen...

Kommentare:

  1. Ohja, der sieht wirklich sehr schön aus!

    Bin gespannt auf ein AMU damit ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ Moon: kommt die Tage irgendwann, so langsam kann ich keinem blauen Lidschatten mehr wiederstehen...
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du den denn entdeckt? Der ist wunderschön :))

    AntwortenLöschen
  4. @ Roxy: psssttt, das war im großen Online-Aktuins-Haus bei einer seriöden Händlerin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe. Gab es echt mal Refills in einer LE?

    Viel Spaß und schöne AMUs damit,

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Aussergewöhnlich hübsches Hellblau ,sehr edel durch den Glanz ,toll das du ihn gefunden hast!
    Schliesse mich an und warte auch auf einen Look damit :o)
    Ganz lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  7. @ Britta: muss es gegeben haben, ist aber schon etwas länger her wenn man Google glaubt war die LE 2005. Werde Spaß damit haben ;)

    @ LoveT.: gell, hab mich sofort verliebt...

    Bussi an Euch 2

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön!!! Top Schnäppchen! :)

    AntwortenLöschen
  9. oh wunderschön!! hätte ich auch zugeschlagen :-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  10. @ Lyndywyn: manchmal hat man Glück...

    @ Yvonne: hätte ich es nicht gemacht würde ich es auf jeden fall bereuen, ist ein wunderschönes Blau.

    Bussi

    AntwortenLöschen