26. November 2010

Artdeco Perfect Definiton Mascara

So heute konnte ich endlich Bilder bei Tageslicht machen. Wie hier schon erwähnt bin ich Artdeco Trendsetterin geworden und bekam von Artdeco die Perfect Definition Mascara testen.

Die Mascara ist wirklich tiefschwarz wie Artdeco sie beschrieben hat. Sie ist mineralöl-, lanolin- und parfümfrei. Das Bürstchen hat für meine Augen die perfekte Größe, die Borsten sind kurz und recht weich. Beim tuschen kratz nichts was mir sehr wichtig ist. Man kommt wie von Artdeco beschrieben mit dem Bürstchen sehr nah an den Wimpernkranz um auch die kurzen Wimpern zu erwischen. Leider geht das nicht ganz ohne Spuren auf der Haut zu hinterlassen, was mich aber nicht stört (die kann man beseitigen oder wenn man Liner trägt fallen sie nicht auf).
Die Mascara lässt sich wie auf den Bildern die folgen zu sehen ist gut layern und sie neigt kaum zum verkleben. Wenn man nach dem die Mascara getrocknet ist mit einem Wimperbürstchen drüber geht lassen sich die wenigen verklebten Wimpern gut trennen.
Ich bin sehr angetan vom Tragegefühl, trotz mehrerer Schichten weden die Wimpern nicht hart oder schwer. Wenn man mit dem Finger über die Wimpern streicht fühlt sich das fast an wie ohne Mascara.
So nun genug geschrieben, jetzt lasse ich Bilder sprechen...



Auge nur mit Concealer und MSFN als Foundation
Wimpern wie die Natur sie mir geschenkt hat




eine Schicht Mascara 



 zwei Schichten Mascara



drei Schichten Mascara


Wie man auf den Bilder erkennen kann habe ich ein wenig gepatzt (wie oben schon erwähnt) und das mit Absicht nicht beseitigt damit Ihr es sehen könnt. Meiner Meinung nach zeigen die Bilder wie schön man aufbauen kann. Eine Schicht macht schöne natürliche aber schön schwarze Wimpern. Zwei Schichten machen etwas mehr Länge und minimal mehr Volumen. Drei Schichten machen einen schönen Schwung, geben länge und die Wimpern wirken etwas verdichtet.

Die Perfect Definiton Mascara bekommt von mir:
- volle Punktzahle für das Tragegefühl
- minimalen Punktabzug beim Auftrag da man zwar die kurzen Wimpern gut erwischt aber nicht ohne Spuren zu hinterlassen
- volle Punktzahl für die Performance, den sie hält das was die Verpackung verspricht

Über das versprochene vermehrte Wimpernwachstum werde ich dann in 4-6 Wochen berichten...


Kommentare:

  1. Wow ,deine Wimpern sehen toll damit aus ,das Ergebnis gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße *wink* :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut gut aus. Bin auf deinen nächsten Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber gut aus! Bin gespannt auf das Wachstum :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Ergebnis; danke fürs Vorstellen! Sieht top aus!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch für´s schön finden und der Bericht über´s evtl. Wachstum kommt auf jeden Fall. Meine Mama fragte mich gestern auch nach der Mascara, sie fand das recht natürliche Ergebnis so schön.
    Abschminken war auch kein Problem, ohne großes "einweichen" oder rubbeln ging die Mascara ab.

    Schönes Wochenende Euch allen
    GLG

    AntwortenLöschen
  6. Dass nenne ich mal anschaulich, sehr schöner Bericht. :)
    Ich kam bei der Facebbook Aktion glaube ich zu spät, aber durch Berichte wie diesen kann ich mir ja einen guten Eindruck von den Mascaras machen. Und diese sieht gut aus, hört sich besser an, als die Lash Sensation.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Danke MrsPetruschka, mir war gleich klar das ich nur die Perfect Definiton testen mag. Und ich uss sagen mich hat die Mascara schon fast überzeugt. Trage sie jetzt seit einigen Tagen und mag das Tragegefühl sehr, keine steifen oder verklebten Wimpern wie bei anderen Mascara´s.
    GLG

    AntwortenLöschen